Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sendersuchlauf

danni80

Hacker
Registriert
16. August 2008
Beiträge
308
Reaktionspunkte
178
Punkte
103
Ort
Aschersleben
Hallo alle zusammen. Ich probiere schon eine weile die Sender vom Server auf die Box zu bekommen, aber es klappt nicht, ich kriege nur die die ich sonst auch habe.Kann mir jemand ein Tip geben( cabelbruteforce lang habe ich schon laufen lassen)
 
AW: sendersuchlauf

wie was???
denkst wenn du am server hängst kriegst du mehr sender als du empfangen kannst???

wenn ja ,dann bist du auf dem holzweg!!

um hell zu schauen,muss man als grundvorraussetzung den kanal erstmal empfangen!!!
 
AW: sendersuchlauf

dann verstehe ich aber deine aussage in post 1 nicht!

erklär mal bitte!
 
AW: sendersuchlauf

ich mache doch cs mit und meine karte ist auch auf den server.da müsste ich doch auch die anderen karten vom server erhalten bzw. ich müsste darauf zugreifen können oder liege ich da falsch
 
AW: sendersuchlauf

achso ich habe gedacht das geht auch. sat1 comedy und kabel1 classic wird doch über kabel eingespeist, oder?
 
AW: sendersuchlauf

Hallo alle im board.ich habe mir heute die bouquets.xml aufgespielt.Ich weiss nur nicht wie ich die helle kriege.Oder gehen wirklich nur die Programme die mein kabelanbieter einspeist. Das müsste doch zu machen sein.
 
AW: sendersuchlauf

sorry, ich will ja nicht nerven weil die Feiertage vor der Tür stehen und ihr jede menge fragen zu beantworten habt, hat aber keiner eine Antwort.
 
Zurück
Oben