Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendersuchlauf bei Openbox S4 Pro+ HD ohne Ergebnisse

disturbed2909

Newbie
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Saarland
Hallo an Alle,

ich suche mir schon seit 2 Tagen den Wolf und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich habe eine Openbox S4 Pro+ HD mit mgcamd 1.38 von einem Freund erhalten.

Sky und HD ist hell bzw. war bis vor Tagen noch hell. Nun gab es wohl einen Hackerangfriff und es ist alles dunkel.

Dies ist aber das geringste den es wird angeblich daran gearbeitet.

Mein Problem ist, dass ich den Sendersuchlauf neu durchgeführt habe und die Box keine Sender mehr findet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Hier meine Einstellungen:

Satellit: 19.1E Astra 1F 1M

LNB Spannung: Ein

LNB Typ: Universal

LNB Freq: 9750/10600

DiSEqC 1/4

Suchmethode: Auto

Netzwerk: Ein

Positionereinst:Kein

Danke im Voraus!!
 
AW: Sendersuchlauf bei Openbox S4 Pro+ HD ohne Ergebnisse

wie jemand hatt auf deine box zugriff gehabt senderliste mal auf ein stick gespeichert versuch mal im ftp über var ob da alles inordnung ist ob da ei häckchen raus ist

und kauf die ein abo da wirds auch nicht dunkel.
 
Zurück
Oben