Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderlisteneditor für Telsky S 220 HD

fidero85

Ist oft hier
Registriert
10. März 2011
Beiträge
157
Reaktionspunkte
50
Punkte
48
Ort
diesseits der Wohnungstüre
Hallo zusammen,
ich habe hier nen Telsky S 220 HD herumstehen, für den ich auf der Suche nach einem Senderlisteneditor bin. Ich habe im Netz herausgefunden, dass der baugleich mit einem entsprechenden Modell von Telestar ist und beides im Grunde die "Billigmarke" von Technisat ist. Nur leider führen diese Infos alle nicht zu einem Editor ;-) Hat jemand ne Idee, was ich machen könnte? Es gab sowas wohl mal, nur leider führen die alten Links alle ins Leere und auf den aktuellen Seiten von Telsky, Telestar und Technisat findet sich nichts, was auf den ersten Blick erfolgsversprechend ist (also auch nicht bei ähnlichen Modelltypen, nirgendwo mehr ein Programmeditor).
Input erwünscht. Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben