Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderlisten kopieren

radarfredy

Newbie
Registriert
12. Oktober 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute, super Forum hier! :emoticon-0148-yes:

Ich habe 3 Stück Opticum X406p (für Ferienwohnungen) und möchte die selbst erstellte Senderliste auf die anderen Receiver überspielen.
Habe die Anleitung von jens-11 gelesen, aber das funzt bei mir nicht.
Ich konnte die Senderliste .sdx problemlos auf den USB Stick überspielen, aber wie bringe ich sie jetzt auf die anderen 2 Receiver?
Wenn ich es so wie in der Anleitung mache, entsteht bestenfalls eine zweite Kopie auf dem USB-Stick. :emoticon-0132-envy:
Wie bringe ich die .sdx Datei vom USB Stick auf den Receiver und auch noch an die richtige Stelle?
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, herzlichen Dank zum Voraus!
LG, Fredy
 
AW: Senderlisten kopieren

Das ist doch leicht. Du hast also von dem ersten Receiver die Datei gezogen (per Upload to USB) und hoffentlich auf dem Stick einen vernünftigen Namen gegeben mit
Datum, damit du sie nicht später verwechselst. Den Stick steckst du in Box Nr.2 und gehst auf:

--> Menue --> Erweitert --> USB: Dort werden dir die Dateien auf dem Stick angezeigt, sobald er erkannt ist.

Jetzt wählst du deine Senderliste aus und drückst: "OK"
Es geht blitzschnell und es erfolgt kein Reboot.
Was war daran so schwer ?
 
AW: Senderlisten kopieren

Super, werde es gleich testen!
Steht eben im Artikel von jens-11 nicht so, deshalb habe ich direkt über die USB Taste versucht und das geht eben nicht.
Vielen Dank schon mal!!
 
Zurück
Oben