Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste unitymedia für Opticum HD XC406p gesucht

Calli

Newbie
Registriert
22. Januar 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo !

Für meinen Vater, der leider immer noch Kabelkunde ist, suche ich eine aufspielbare sdx-Senderliste, da er immer wieder Probleme mit den Optionskanälen hat. Habe seine aktuelle jetzt auf einen Stick geladen, kann aber mit dem Editor recht wenig anfangen. Vielleicht kann jemand helfen ?

Gruß Calli
 
AW: Senderliste unitymedia für Opticum HD XC406p gesucht

Hier ist der richtige Bereich für die Kabelboxen --->Link ist nicht mehr aktiv.

Wenn du die BuLi Optionskanäle meist - die funzen nicht, nur sie Selects (ist zumindets bei den Sat-boxen so).

Kabel-Senderlisten sind aber leider Mangelware :(
 
AW: Senderliste unitymedia für Opticum HD XC406p gesucht

Die BuLi Optionskanäle funktionieren mit dem XC406 sehr wohl ;) genauso wie bei den SAT-Boxen ;)
 
AW: Senderliste unitymedia für Opticum HD XC406p gesucht

Natürlich funktionieren die Optionskanäle.
Kick meinte mit seinem Post,das die Kanäle nicht über die F4-Taste auswählbar sind,sondern einzeln gesucht und abgespeichert werden müssen. Oder man spielt eine fertige Senderliste ein,wo die Unterkanäle bereits enthalten sind.Allderdings gibt es für die Kabelvariante bisher keine in der DB.
Kannst ja deine Settings mal sichern und hier in der DB den hilfesuchenden Usern anbieten.
 
Zurück
Oben