Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste mit HD+ und Sky in HD

cheatkiller

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hey,


ich suche ein komplette Senderliste mit den normalen Sendern in HD und allen dazugehörigen anderen Sendern auch in HD bzw. einzelne Sky Sender in SD.

Leider ist bei den hier angebotenen entweder Sky oder die normalen Sender in SD.



Ich würds auch gerne selbst zusammenbauen aber wenn ich einen Sendersuchlauf starte findet er ja kein Sky Buli HD oder? Weil der Sender sendet ja dann momentan nicht.


Und noch ne Frage zu Sport1 HD, ist das irgendwie weg, da kommt nur noch n-tv? Wie kann ich einzelne Sender am Receiver verändern oder neu suchen?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


mfg
 
AW: Senderliste mit HD+ und Sky in HD

Dann machst du einen sendersuchlauf ,wenn buli läuft,sollte ja am letzten spieltag am besten funzen...da zeigen sie alle....und sport1 hd wird bestimmt da sein..einfach unter "Alle Satelliten"den blauen knopf drücken und suchen....
 
AW: Senderliste mit HD+ und Sky in HD

Aber die Sky Sport HD Sender sind ja dann nicht alle am laufen.

Kann man auch einzelne Sender irgendwie hinzufügen?


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben