Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste für Edision Picollo Kabel!

Grunii

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo Ihr Lieben,


seit einigen Tagen bin ich auch im Besitz eines Edision Picollo Kabel Receiver. Diesen nutze ich mit der aktuellen ILTV-Software! (CS funktioniert perfekt)

Leider findet der Receiver nicht alle Sky-Sender! Bei Fussball habe ich z.B. nur 2 Sender!
Kann mir jmd. eine Senderliste geben?? Oder gibt es dafür ein Programm womit man dies machen kann. Bei der D-Box 2 gibt es sowas und hat ja top funktioniert!

p.s. möchte auch noch einen Sat-Receiver kaufen! Dafür bräuchte ich ja auch noch eine Senderliste!!

mfg!
 
AW: Senderliste für Edision Picollo Kabel!

schau mal hier
Für Kabel User gibts spezielle Iltv für den piccolo cable:
Infos spez. Cable- ILtv für den VIP2 und piccolo



Verschoben in den Edision Kabelbereich

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Senderliste für Edision Picollo Kabel!

Die spezielle Version beiinhaltet leider nicht die Optionskanäle. (Ich meine zu interpretieren das es draum geht) Die Kanäle müssen während ein Multi-Feed-Event läuft komplett neu gescannt werden. Dann funktioniert das auch mit den Fußball-Kanälen.
 
AW: Senderliste für Edision Picollo Kabel!

Nach Urlaubabwesenheit bin ich nun auch wieder da :)

Danke Pegas für die ILTV-Cabel Software, allerdings hab ich diese bereits installiert! Nachdem ich diese drauf hatte, funktionierten garkeine Sender mehr! Nach einem erneuten Suchlauf konnte ich wieder fast alle Sender schauen!

Das einzige was halt noch fehlt sind die Optionskanäle! Wie Sport3, Sport 4,..... oder Bundesliga 3, Bundesliga 4,.....

D!d0w3 was meinst du mit Multi-Feed-Event???

lg und Danke schon einmal :)
 
AW: Senderliste für Edision Picollo Kabel!

Damit meint er das du einen Sendersuchlauf machen sollst wenn auch eine übertragung stattfindet (ich glaube Samstags)
denn wenn nichts übertragen wird,kann auch kein Optionskanal gefunden werden.



.
 
AW: Senderliste für Edision Picollo Kabel!

Danke euch!!!

Ich werds probieren, aber stimmt das könnte/wird funktionieren!!!

lg
 
Zurück
Oben