1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Senderliste für den x403 gesucht !

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von DerCoon, 27. September 2011.

  1. DerCoon
    Offline

    DerCoon Newbie

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche eine Senderliste wo die Sender für die Bundesliga und Sport Sendungen enthalten sind.
    Quasi Bundesliga 1,2,3,4 usw..... damit man die Optionstaste auch nutzen kann.
    Den bei mir sehe ich zwar bei der Optionstaste die Spiele suche ich mir aber ein Spiel raus zb. Köln bleibt das Bild schwarz.
    Ich gehe davon aus das einfach bei mir die Sender fehlen.
    Weil ich finde sie auch nicht in meiner Gesamt Programmliste !

    Wäre super wenn ihr mir helfen könnt :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Senderliste für den x403 gesucht !

    Die Sender findeste wenn du wenn die Übertragung anfängt ein Suchlauf machst.Settingliste gibt es hier weiss bloss nicht wie sie sortiert sind:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen