Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste/Bouquet

dextha

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

ich habe meine DBOX2 gegen eine Dreambox 800 getauscht. Als Image verwende ich das aktuelle Oozoon Image. Was mich jedoch etwas stört ist die Senderlist bzw Bouquet. Bei der DBOX konnte ich mit links/rechts zwischen den Bouquets hin und her springen und entsprechend die jeweilige Liste ansehen. Bei der Dreambox muss ich nun in die Senderliste rein, dann auf die Favoriten und, dann auf das jeweilige Bouquet und dann Sebender auswählen, wobei ich, wenn ich in der Senderliste bin, mit zb. links/rechts nicht zwischen den Bouquets wechseln kann.... ich hoffe ohr versteh was ich meine ;-)

Habt Ihr dafür eine gute Lösung?

LG. Dextha
 
Hallo
Kann dir zwar nicht helfen würde mich aber auch interessieren und ich hab noch eine frage dazu
Wie kann ich settings/Bouquets die ich in der Database downg. Habe einspielen?

MfG
 
AW: Senderliste/Bouquet

wenn du dreambox hast dann kannst du mit dreamedit die setting bearbeiten und draufspielen,das findest du auch im database
 
AW: Senderliste/Bouquet

hier habe ich was für dich

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben