Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste Astra

Schmucki

Newbie
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage (beschäftige mich ja erst seit ca. 2 Monaten mit Satanlagen)! :10:

So, zuerst mal meine Ausstattung:
Empfang Sat über eine Gemeinschaftssat Anlage, nur Astra
Receiver: Titan 2100b (PW :hell)

Nun frag ich mich, wenn ich nen Sendersuchlauf starte finde ich über 900 Kanäle, aber die meisten sind leider dunkel!
Gibt es irgendwo eine Liste, was man alles über Astra empfangen kann (und auch :hell bekommt)?

Danke schon mal für eure Hilfe.

lg
 
AW: Senderliste Astra

Hallo Leute bin hier neu Habe einen globo 7010a was gibt es denn alles für sport sender die ich über Astra hell bekomme?
 
Sport über Astra

Hallo habe einen Globo 7010A weiss wer welche sportsender man Empfangen kann habe z.zt. nur Astra bei mir läuft nur Pre**** und Or*
da muss es doch eine möglichkeit geben:105:
Oder Gruss tomi
 
AW: Senderliste Astra

Über Astra 19.2 bekommst du nur die üblichen Sportpakete.Wenn du auch Astra 23,5 hast, kannst du Eurosport2 über Verschlüsselung von KD gucken.
 
Zurück
Oben