1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sender werden kaum hell und stottern!

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Duky81, 31. Dezember 2009.

  1. Duky81
    Offline

    Duky81 Ist oft hier

    Registriert:
    23. März 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Ich bin Client mit cccam! Ich selber benutze Gemini 4.6 mit ccam 2.1.3!
    Leider hab ich seit 2-3 Wochen probleme mit P******! Sie werden kaum hell und wenn ja ruckeln sie! Hab mir jetzt mal die ccaminfo installiert um mehr infos zu bekommen! Hier kleine Details: Im Share sind so ca. 186 karten!
    davon die hälfte auf Hop2 und die andere Hälfte auf Hop3! Jetzt seh ich aber auch, dass sehr viele Karten dabei sind, die ich gar nicht benötige! (DigiTurk, Aribic TV...... 13E) Die CCam Prio hab ich soweit für mich geändert (P:1702, P: 0d22, I: 09c4)! Meine Frage: Nützt es mir was, wenn ich karte speere, die für mich nicht wichtig sind (über die ccam.prio), wenn ja wie funktioniert das!
    welche tips könnt ihr sonst noch geben! Was mir eben auch noch aufgefallen ist, seitdem viel mehr verschiedene karten in use sind, klappts nicht mehr so gut!

    Danke für die hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Woopser
    Offline

    Woopser Spezialist

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Daheim
    AW: Sender werden kaum hell und stottern!

    naja Hop2 und Hop3 das ist schon ziemlich weit weg und greifen auch viele drauf zu so das du eigentlich immer freezer drauf haben wirst.
     
    #2
  4. umago
    Offline

    umago Freak

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Sender werden kaum hell und stottern!

    Hop 3 würde ich garnicht schauen,weil es nix bringt.

    Frag doch mal deinen Server was er für ne Karte hat, bei einer S02 Karte dürfte eigentlich alles normal gehen wenn er nicht zuviele Clienten druff hat.


    Gruss
     
    #3
  5. datamen
    Online

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Sender werden kaum hell und stottern!

    cccam.prio so:

    P: 1702
    P: 0d22
    I: 09c4

    dann schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    da ist beschrieben wie du provider die du nicht haben möchtest, in der c:line die du bekommen hast, ausschliesst.

    und dann mach zum test das ende der c:line mal so ..... dann nimmst du nur bis HOP2.

    C: seine.dyndns.org 12000 user pass no { 0:0:2 }

    und so wenn du z.b. alle 09c4 und 0d00 karten nicht willst:

    C: seine.dyndns.org 12000 user pass no { 0:0:2, 09c4:0, 0d00:0 } <= verbietet Sky 09c4 und digiturk.

    nach dem vorbild 09c4, 0d00 machst du immer so weiter. schön auf die leerzeichen und die komma's achten !!!
     
    #4
    Duky81 gefällt das.
  6. Duky81
    Offline

    Duky81 Ist oft hier

    Registriert:
    23. März 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sender werden kaum hell und stottern!

    ok, danke erstmals! Zwecks ccam.prio!
    Ich hab sie so drinnen, wie du sie geschrieben! War in meinem ersten post wohl ein bischen verwirrend!
     
    #5
  7. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sender werden kaum hell und stottern!

    wieviel 1702 und 1722er sind denn dabei???

    100pro zuviele clienten für zuwenig karten!
     
    #6
  8. Duky81
    Offline

    Duky81 Ist oft hier

    Registriert:
    23. März 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sender werden kaum hell und stottern!

    C: seine.dyns.org 12000 user pass no { 0:0:2, 09c4:0, 0d00:0, 0b00:0, 0b01:0, 0b00:0, 0baa:0, 1801:0, 1803:0, 0604:0, 0603:0, 092b:0 }

    vom prinzip her so richtig??
     
    #7
  9. Duky81
    Offline

    Duky81 Ist oft hier

    Registriert:
    23. März 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sender werden kaum hell und stottern!

    es sind 10 drinnen!
     
    #8
  10. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sender werden kaum hell und stottern!

    yo und wieviel clienten??(alleine von da wo du es her kriegst)

    aber das kannst du ja garnicht sehen!

    ausserdem kommts ja von hop 2,da wird denk ich mal nicht nur dein server dran hängen sondern auch noch zich andere server!!!
     
    #9
  11. Duky81
    Offline

    Duky81 Ist oft hier

    Registriert:
    23. März 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sender werden kaum hell und stottern!

    heisst das ,das mir das karten blocken, dann sowieso nicht hilft??
    das mit den clienten weiß ich natürlich nicht ! ;(
     
    #10
  12. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sender werden kaum hell und stottern!

    nee da hilft dir nur ein anständiger server!!
    einfach mal so grob geschätzt!!
     
    #11

Diese Seite empfehlen