Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender werden kaum hell und stottern!

Duky81

Ist oft hier
Registriert
23. März 2009
Beiträge
157
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hi!

Ich bin Client mit cccam! Ich selber benutze Gemini 4.6 mit ccam 2.1.3!
Leider hab ich seit 2-3 Wochen probleme mit P******! Sie werden kaum hell und wenn ja ruckeln sie! Hab mir jetzt mal die ccaminfo installiert um mehr infos zu bekommen! Hier kleine Details: Im Share sind so ca. 186 karten!
davon die hälfte auf Hop2 und die andere Hälfte auf Hop3! Jetzt seh ich aber auch, dass sehr viele Karten dabei sind, die ich gar nicht benötige! (DigiTurk, Aribic TV...... 13E) Die CCam Prio hab ich soweit für mich geändert (P:1702, P: 0d22, I: 09c4)! Meine Frage: Nützt es mir was, wenn ich karte speere, die für mich nicht wichtig sind (über die ccam.prio), wenn ja wie funktioniert das!
welche tips könnt ihr sonst noch geben! Was mir eben auch noch aufgefallen ist, seitdem viel mehr verschiedene karten in use sind, klappts nicht mehr so gut!

Danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sender werden kaum hell und stottern!

naja Hop2 und Hop3 das ist schon ziemlich weit weg und greifen auch viele drauf zu so das du eigentlich immer freezer drauf haben wirst.
 
AW: Sender werden kaum hell und stottern!

Hop 3 würde ich garnicht schauen,weil es nix bringt.

Frag doch mal deinen Server was er für ne Karte hat, bei einer S02 Karte dürfte eigentlich alles normal gehen wenn er nicht zuviele Clienten druff hat.


Gruss
 
AW: Sender werden kaum hell und stottern!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

cccam.prio so:

P: 1702
P: 0d22
I: 09c4

dann schau mal hier:



da ist beschrieben wie du provider die du nicht haben möchtest, in der c:line die du bekommen hast, ausschliesst.

und dann mach zum test das ende der c:line mal so ..... dann nimmst du nur bis HOP2.

C: seine.dyndns.org 12000 user pass no { 0:0:2 }

und so wenn du z.b. alle 09c4 und 0d00 karten nicht willst:

C: seine.dyndns.org 12000 user pass no { 0:0:2, 09c4:0, 0d00:0 } <= verbietet Sky 09c4 und digiturk.

nach dem vorbild 09c4, 0d00 machst du immer so weiter. schön auf die leerzeichen und die komma's achten !!!
 
AW: Sender werden kaum hell und stottern!

ok, danke erstmals! Zwecks ccam.prio!
Ich hab sie so drinnen, wie du sie geschrieben! War in meinem ersten post wohl ein bischen verwirrend!
 
AW: Sender werden kaum hell und stottern!

wieviel 1702 und 1722er sind denn dabei???

100pro zuviele clienten für zuwenig karten!
 
AW: Sender werden kaum hell und stottern!

C: seine.dyns.org 12000 user pass no { 0:0:2, 09c4:0, 0d00:0, 0b00:0, 0b01:0, 0b00:0, 0baa:0, 1801:0, 1803:0, 0604:0, 0603:0, 092b:0 }

vom prinzip her so richtig??
 
AW: Sender werden kaum hell und stottern!

yo und wieviel clienten??(alleine von da wo du es her kriegst)

aber das kannst du ja garnicht sehen!

ausserdem kommts ja von hop 2,da wird denk ich mal nicht nur dein server dran hängen sondern auch noch zich andere server!!!
 
AW: Sender werden kaum hell und stottern!

heisst das ,das mir das karten blocken, dann sowieso nicht hilft??
das mit den clienten weiß ich natürlich nicht ! ;(
 
AW: Sender werden kaum hell und stottern!

nee da hilft dir nur ein anständiger server!!
einfach mal so grob geschätzt!!
 
Zurück
Oben