Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubuscamd Kathi UFS910 mit Incubus 0.95 und Cccam 2.1.1

Gandi75

Newbie
Registriert
17. November 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo

Hab es mittlerweile geschafft das meine Kathi UFS910 tadellos mit meinem Debian Linux 2.1.1 funktioniert ohne Freezer und mit den HD Kanälen.
Danke nochmal an Seg74 für das geniale script!

Ich verwende auf der Kathi zur Zeit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

mit Incubus 0.95 über den Plugin Browser geladen.
Außerdem sollte man einen Swapstick erstellen!

Ich hab auch noch den Skin DreamTV_HD_Shadow mit HDPicons installiert...das sollte jedoch egal sein. Ich hatte aber seit dem ich diesen Skin verwende fast keine greenscreen mehr auf der Box. Zufall?

Meine incubusCamd.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und meine incubusCamd.prio

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Außerdem habe ich in einem anderen Forum gelesen das ich eine leere Datei names SoftCam.Key in den Ordner /var/keys geben soll.

Am Debian Server habe ich in der CCcam.cfg die FLine so eingetragen:
F: Benutzer Passwort 2 0 0 { 0:0:2, 09c4:000000 } { } { } 192.168.1.xxx

Diese sperrt NDS Karten wen ihr die im Share habt.

Vielleicht konnte ich dem ein oder anderem hier mit diesem Post noch helfen.:smoke: Hatte vorher immer nach ziemlich genau einer Stunde das Problem das das Bild stehen blieb und ich erst wieder verbunden war nach einem Incubus restart.
 
AW: Kathi UFS910 mit Incubus 0.95 und Cccam 2.1.1

Hi Danke für die Hilfe bei mir stürzt die kathi immer ab egal was ich mach nach 1-4 std ist sense lässt sich auch nicht mehr ansprechen. Auch aufnehmen hat noch nie funktioniert. werde jetzt deine config testen mal sehen
cu
und big THX:emoticon-0150-hands
 
AW: Kathi UFS910 mit Incubus 0.95 und Cccam 2.1.1

Und hats geholfen? Mir ist auch aufgefallen das sie mit E2 im Flash wärmer wird als mit der Original Software...oder das sie zumindest heikler darauf reagiert und eher zu abstürzen neigt.
Wen möglich der Kathi etwas Platz geben.
 
AW: Kathi UFS910 mit Incubus 0.95 und Cccam 2.1.1

Vielen Dank,
mit den neuen CONF´s und Prio´s rennt das endlich mal und stürrzt nicht mher ab. Kathi 922 incubus 0.95
 
AW: Kathi UFS910 mit Incubus 0.95 und Cccam 2.1.1

Ja schaut etwas stabiler aus hab zumindest geschafft 3 aufnahmen im stdby zu mach denke das war n heißer tip von dir thx
das mit dem heißer werden kann ich auch so sagen kommt mir auch wärmer vor
 
AW: Kathi UFS910 mit Incubus 0.95 und Cccam 2.1.1

also jetzt hab ich nur mehr 2 kleine freezer beim vox hd gucken innerhalb von 2std schaut gut aus
 
AW: Kathi UFS910 mit Incubus 0.95 und Cccam 2.1.1

Funktioniert übrigens mit der neuen Incubus 0.96 genau so gut wen nicht besser!
 
AW: Kathi UFS910 mit Incubus 0.95 und Cccam 2.1.1

Danke Gandi75

dank deiner Anleitung - nun auch bei mit super !! :emoticon-0137-clapp

max
 
AW: Kathi UFS910 mit Incubus 0.95 und Cccam 2.1.1

Servus @ll !
Ich muss woll sagen es giebst auch ne andere möglichkeit ;-) zumindenst hier bei mir .
Also Ich habe alle Cccams aus probiert und nur ein einziger ist SEHR gut für DIE S02 im smargo zu Incubus im Kathy mit AAf Indian.img. Und das ist der CCcam 2.1.0 und egal welches Hops oder karten Blocker es rennt alles ohne Probs !!
MfG CROW23
 
AW: Kathi UFS910 mit Incubus 0.95 und Cccam 2.1.1

Es Spiel auch PRIO grosse rolle mit !!

MfG CROW23
 
Zurück
Oben