Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender Sortieren am PC

bernd13

Hacker
Registriert
4. Juni 2010
Beiträge
446
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallo zusammen,

welches Tool verwendet Ihr um die Senderlist am PC zu bearbeiten?
vielleicht mit Download-Link

DANKE!
 
Danke, aber wenn ich in das Tool meine DBDATA.img lade kommen ganz viele Favoriten.
Kann ich die nicht bearbeiten?

Gibt's kein all in one Tool in dem ich die Favoriten bearbeiten/erstellen/löschen kann und dann noch sender hin und herschieben?
 
Ich verwende dafür SetEditHBP - hab auch die Lizenz dafür erworben und kann nur sagen, dass es das voll und ganz wert war.
 
SetEdit hab ich mir schon angeschaut, aber für eine Software auf einem dritt Gerät sind € 19.- schon etwas teuer...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst auch 19 Änderungen machen, Speichern und wieder die Datei öffen und weiter machen.

Jetzt musst du dich eben entscheiden. Ist Dir die Zeit bzw. die du damit sparst 19.-€ Wert oder nicht?
Ansonsten würde ich mir das kostenlose Programm doch mal genauer ansehen.

bebe
 
Ich selber benutze die SetEditHBP Demoversion, das reicht mir. Ein Tipp für die Demo:
Man kann irgendwo in den Optionen "letzte geöffnete Kanalliste beim Start öffnen" oder so ähnlich anwählen. Da einfach einen Haken reinmachen und gut ist! Dann muss man auch nicht immer über Datei öffnen usw gehen!
Oben im Fenstertitel stehen auch immer die noch verbleibenden möglichen Änderungen! Achtung: sind die 20 erreicht kann man nicht mehr speichern!! Also immer aufpassen!
 
AW: Sender Sortieren am PC

bin auch seid gestern SetEditHBP Vollversion Besitzer ( auch wenn ich noch nicht die richtige Lizenzdatei bekommen habe ;) ), es lohnt sich definitiv! Es geht auch mit der 20er Grenze, jedoch ist bei öfterer Nutzung einfach nervig dauerhaft drauf zu achten das man nicht auf mehr als 20 Änderungen kommt ansonsten muss man ALLES von neu machen, da man nicht mehr speichern kann!

ein wenig können wir schonmal solche Devs supporten, alles umsonst geht auch nicht!
 
Zurück
Oben