1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sender nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "UnityMedia" wurde erstellt von traummann, 1. Juni 2012.

  1. traummann
    Offline

    traummann Spezialist

    Registriert:
    13. März 2008
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo habe bei einem freund der ist bei unitymedia eine dreambox 500 angeschlossen und das problem ist das
    er nicht alle sender findet.Habe mir dann settings von unitymedia draufgespielt das er alle sender hatt und das
    problem ist das er manche sender wenn ich drauf gehe "sender nicht gefunden".Das problem ist das wenn ich den
    Receiver von unitymedia anschliesse sind diese sender drauf und kann die auch schauen.Ich denke nicht das an der
    dose was sein kann dann müsste er doch bei dem anderen receiver auch das problem machen.Ich habe eine benutzte
    Dm500 angeschlossen gehabt und ich wollte jetzt eine neue Kabelbox versuchen oder habt ihr mir noch ein tipp was ich
    machen kann.bitte um einige tipps
     
    #1

Diese Seite empfehlen