Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender manuell eingeben

AW: Sender manuell eingeben

Ein Sender manuell kanst du nicht eingeben. Kannst manuellen suchlauf machen um den Sender zu finden.
 
AW: Sender manuell eingeben

ok dann eben so :emoticon-0103-cool:

kann ich denn ne favoriten gruppe löschen ?
zb die die ich nicht empfange ... habe nur astra
 
AW: Sender manuell eingeben

Ja das kannst du, indem du den inhalt der Listen löschst erscheinen sie beim Umschalten dann nicht mehr bei dir. Es gibt sie dann zwar noch, aber sie werden nicht mehr angezeigt solange kein sender drinn ist.
Du kannst auch einezelne satteliten raus nehmen, hab ich auch gemacht, auch mit den listen zb von französichen oder polnischen Sendern, was soll ich damit wenn ich es nicht verstehe !

LG eifelyeti
 
AW: Sender manuell eingeben

Wäre schön wenn es sowas wie bei der Dbox gäbe. Wo mann die Senderverwaltung über den PC machen könnte. Anschließend einfach die Senderliste wieder auf den Reciver übertragen!
 
AW: Sender manuell eingeben

Wenn du sie einmal per hand angelegt hast kannst du sie dir ja auf nem Stick sichern und immer wieder neu einspielen, sofern es die neue SW zulässt. Aber man muss die SW ja auch nicht immer gleich wechseln wenn ne neue raus kommt und man mit der "alten" zufrieden ist.

LG Eifelyeti
 
Zurück
Oben