Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

Rausziehen und neu booten.
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

agonis läuft, nur sind die sky sender dunkel . c+ modul mit kartte hat er erkannt . laut sky ist die karte freigeschaltet . also das gleiche wie mit openatv , er zeigt zwar an was grad läuft nur halt kein bild und ton
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

Und hast die Sender in der Gesamtsenderliste angelickt ( bitte nicht die in den FAVs anklicken), nachdem du einen Sendersuchlauf gemacht hast?
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

Sky kann gar nicht wissen ob die Karte freigeschaltet ist oder nicht.
SAT ist immer noch ein eine Empfangsart ohne Rückkanal.
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

der rest geht, ard usw. nur sky nicht und die hd+ sender.
langsam verzweifele ich mit dem ding.
hatt am montag noch einer stund versuch endlich sky am telefon die sagten karte ist frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

Gibt es ein Fehlermeldung wenn du auf ein Sky Sender wechselst?
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

diese sendung kann nur mit einem c+ kompatieblem modul betrieben werden, fehler 570, zeigt er jetzt an und ne sid fehlt, keine ahnung wo ich die finde

modul wurde aber gefunden. wird angezeigt
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

Hast du CI+ aktiviert unter Menu>Einstellung>CI+?
 
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

ich schau mal nach, mom ist aktiviert, wenn ich jetzt sky anklicke komt keine fehlermeldung . gehe ich auf einen nicht hd sender von sky kommt ne fehlermeldung, aber kein bild
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sender hat er gefunden nur bleiben sie alle dunkel.

Immer noch der gleichen Fehler, also 570? Was ist wenn du das Modul herausnehmst und wieder reinschiebst?
 
Zurück
Oben