1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sender bzw provider sperren bei gemini ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von dennobundy, 9. August 2009.

  1. dennobundy
    Offline

    dennobundy Ist oft hier

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi
    ein kumpel hat jetzt auch eine dream... er fragt, ob er, zum schutz seiner kinder sender sperren kann wenn er nicht daheim ist, sodass seine kinder diese nicht sehen können .... welches is die einfachste möglichkeit sowas umzusetzen ?

    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: sender bzw provider sperren bei gemini ?

    in der dream den jugendschutz einschalten.
     
    #2
    dennobundy gefällt das.
  4. dennobundy
    Offline

    dennobundy Ist oft hier

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: sender bzw provider sperren bei gemini ?

    hm ja den kenn ich ... dachte es gibt noch andere möglichkeiten ... was bestimmt denn was für die jugendlichen ist ? wird das von premiere festgelegt oder kann man auch selbst programme aktivieren bei denen der jugendschutz abgefragt wird ?
     
    #3
  5. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: sender bzw provider sperren bei gemini ?

    jepp kann man auswählen ob man einstellungen und kanäle schützen will.

    und unter kanalliste bearbeiten >> special characters ..... kann man jeden einzelnen kanal auswählen den man sperren will. (auf der DM800 gemini 4.4)
     
    #4
    dennobundy gefällt das.
  6. dennobundy
    Offline

    dennobundy Ist oft hier

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: sender bzw provider sperren bei gemini ?

    ok danke schau ich mal !
     
    #5

Diese Seite empfehlen