1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sender aus Favoriten werden gelöscht

Dieses Thema im Forum "OpticumXC403p" wurde erstellt von alfonso1, 31. Mai 2011.

  1. alfonso1
    Offline

    alfonso1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. März 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hab auf meinem Opticum X403p das ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_amstar_1.3.49
    drauf. Habe dann Favoritenlisten mit den jeweiligen Sendern erstellt. Wenn der receiver jetzt aber nachfragt, dass neue Sender gefunden wurden und ob man aktualisieren will, kommt es zu einem Problem. Wenn man nein drückt fehlen die Optionskanaäle z.B. bei Sky Sport, wenn man ja wählt hat man zwar die Optionskanäle, aber dafür werden löscht der Receiver einfach Sender aus der Favoritenliste.
    Gibt es dafür irgendeinen Fix?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ThomasR
    Offline

    ThomasR Stamm User

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    DEV, http://ffradio.familienforum.biz/ffradio
    Ort:
    Sachsen
    Homepage:
    AW: Sender aus Favoriten werden gelöscht

    im menü : AutochannelDetection AUS stellen
     
    #2
  4. Mumpitz23
    Offline

    Mumpitz23 Ist oft hier

    Registriert:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sender aus Favoriten werden gelöscht

    So ich benutz mal meinen account.
    Aber wenn ich das so einstelle, dann findet der doch die Optionskanäle nicht wenn SKY die zuscahltet oder?
     
    #3

Diese Seite empfehlen