Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender aus Favoriten werden gelöscht

alfonso1

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2010
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hab auf meinem Opticum X403p das ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_amstar_1.3.49
drauf. Habe dann Favoritenlisten mit den jeweiligen Sendern erstellt. Wenn der receiver jetzt aber nachfragt, dass neue Sender gefunden wurden und ob man aktualisieren will, kommt es zu einem Problem. Wenn man nein drückt fehlen die Optionskanaäle z.B. bei Sky Sport, wenn man ja wählt hat man zwar die Optionskanäle, aber dafür werden löscht der Receiver einfach Sender aus der Favoritenliste.
Gibt es dafür irgendeinen Fix?
 
AW: Sender aus Favoriten werden gelöscht

im menü : AutochannelDetection AUS stellen
 
AW: Sender aus Favoriten werden gelöscht

So ich benutz mal meinen account.
Aber wenn ich das so einstelle, dann findet der doch die Optionskanäle nicht wenn SKY die zuscahltet oder?
 
Zurück
Oben