1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seltsames im WIF

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von dippes, 9. Oktober 2013.

  1. dippes
    Offline

    dippes Spezialist

    Registriert:
    23. April 2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Zuhause
    Ich habe gerade seltsames bemerkt.

    Der user x sehe ich unter dem Reiter user das er connected und was er anschaut, aber unter Status ist er nicht vorhanden!!

    Edit: Unter Status werden weniger Clients angezeigt wie registriert.
    Habe 7 Clients, aber 3 werden nur Angezeigt.

    Gibt es sowas?

    MfG

    dippes
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.888
    Zustimmungen:
    16.196
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Seltsames im WIF

    dazu solltest du wahrscheinlich den parameter ändern

    Code:
    [B]hideclient_to
    [/B]
    
    [B][COLOR=green][URL="http://www.streamboard.tv/wiki/Datei:HakenGruen.png"][IMG]http://www.streamboard.tv/w/images/4/46/HakenGruen.png[/IMG][/URL] [B]Parameter ist optional[/B][/COLOR]
    Zeitspanne in Sekunden für das Ausblenden von Clients, die keine Anfragen senden. Siehe auch Parameter [B]httphideidleclienst[/B] in Abschnitt [webif].
    hideclient_to = 1  # Clienten werden ausgeblendet
                  = 0  # Keine Ausblendung von Clienten im Leerlauf[/B]
    
    
     
    #2
  4. dippes
    Offline

    dippes Spezialist

    Registriert:
    23. April 2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Zuhause
    AW: Seltsames im WIF

    habe jetzt im webif auf "show idle clients" estellt.
    Die Clients werden angezeigt, der Staus ist "Ok" idle ist "OK", Current Channel wird nix angezeigt, LB Value/ Reader wird nix angezeigt, Current Channel wird nix angezeigt.

    Wo muss man hier ansetzen?

    MfG

    dippes
     
    #3
  5. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.888
    Zustimmungen:
    16.196
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Seltsames im WIF

    sind die user connected oder online, bei connected sind die nur verbunden und es wird nichts abgefragt deswegen sind die ganzen zeilen leer
     
    #4
  6. dippes
    Offline

    dippes Spezialist

    Registriert:
    23. April 2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Zuhause
    Der user schaut sky cinema an (im Reiter User wird es ja angezeigt)

    edit: Ich habe mich mit seinen daten eine c Line angelegt und bei mir wird der User dann als aktiv gezeigt.

    Momentan wird er als connected angezeigt ist aber aktiv.

    ich würde gern ein bildchen anhängen, geht aber nicht.

    Hat da keiner eine Ahnung was da los ist?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2013
    #5
  7. Brainbug01
    Offline

    Brainbug01 Board Guru

    Registriert:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    831
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Seltsames im WIF

    Du hast doch letzten schon Probleme mit dem webif liegt es wieder an einer tpl Datei?
     
    #6
  8. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Seltsames im WIF

    Moin,

    ist der Client auf dem Reiter User online, dann erscheint er auch unter Status. Ist er lediglich connected, dann wird von deinem server nichts entschlüsselt, der letzte, von dir entschlüsselte Sender, allerdings noch angezeigt. Dann ist er unter Status nicht mehr zu sehen, wenn die idletime abgelaufen ist.

    Grüße
    Bombadil
     
    #7
    Pilot gefällt das.
  9. dippes
    Offline

    dippes Spezialist

    Registriert:
    23. April 2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Zuhause
    AW: Seltsames im WIF

    Der user hat einen fta Sender angeschaut, aber das Picon zeigte sky cinema an.
    Normal sollte an dieser Stelle ein freetv Picon angezeigt werden. Das hat mich vermutlich irretiert.

    MfG
    dippes
     
    #8

Diese Seite empfehlen