Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seltsames im WIF

dippes

Meister
Registriert
23. April 2011
Beiträge
925
Lösungen
2
Reaktionspunkte
105
Punkte
113
Ort
Zuhause
Ich habe gerade seltsames bemerkt.

Der user x sehe ich unter dem Reiter user das er connected und was er anschaut, aber unter Status ist er nicht vorhanden!!

Edit: Unter Status werden weniger Clients angezeigt wie registriert.
Habe 7 Clients, aber 3 werden nur Angezeigt.

Gibt es sowas?

MfG

dippes
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seltsames im WIF

dazu solltest du wahrscheinlich den parameter ändern

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Seltsames im WIF

habe jetzt im webif auf "show idle clients" estellt.
Die Clients werden angezeigt, der Staus ist "Ok" idle ist "OK", Current Channel wird nix angezeigt, LB Value/ Reader wird nix angezeigt, Current Channel wird nix angezeigt.

Wo muss man hier ansetzen?

MfG

dippes
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der user schaut sky cinema an (im Reiter User wird es ja angezeigt)

edit: Ich habe mich mit seinen daten eine c Line angelegt und bei mir wird der User dann als aktiv gezeigt.

Momentan wird er als connected angezeigt ist aber aktiv.

ich würde gern ein bildchen anhängen, geht aber nicht.

Hat da keiner eine Ahnung was da los ist?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Seltsames im WIF

Du hast doch letzten schon Probleme mit dem webif liegt es wieder an einer tpl Datei?
 
AW: Seltsames im WIF

Moin,

ist der Client auf dem Reiter User online, dann erscheint er auch unter Status. Ist er lediglich connected, dann wird von deinem server nichts entschlüsselt, der letzte, von dir entschlüsselte Sender, allerdings noch angezeigt. Dann ist er unter Status nicht mehr zu sehen, wenn die idletime abgelaufen ist.

Grüße
Bombadil
 
AW: Seltsames im WIF

Der user hat einen fta Sender angeschaut, aber das Picon zeigte sky cinema an.
Normal sollte an dieser Stelle ein freetv Picon angezeigt werden. Das hat mich vermutlich irretiert.

MfG
dippes
 
Zurück
Oben