Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit VTI 7.0 kein Sendungs-Fortschritt in der Kanal-Liste

BakaEcchi

Newbie
Registriert
17. Juni 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Hallo,
vor dem Update auf VTI 7.0 konnte man in der Kanal-Liste sehen, wie weit die Sendung schon fortgeschritten ist, in %.
Seit dem Update ist in der Sender-Liste nur die aktuelle Sendung zu sehen, nicht mehr, wie viel % schon gelaufen sind.
Unter MENU -> VTI -> Einstellungen-Senderliste -> Zeige Sendungs-Fortschritt in der Kanal-Liste -> steht es auf JA, wenn ich auf NEIN stelle, ändern sich nichts.
Ist es ein Bug nur bei mir, generell ein Bug oder ist die Einstellung irgendwo anders hin verschoben worden?

Gruß
 
AW: Seit VTI 7.0 kein Sendungs-Fortschritt in der Kanal-Liste

Bei der Duo2 kann ich die Anzeige dort an- und ausschalten.
Also ein genereller Bug in VTi 7.0.0 ist es nicht.
 
AW: Seit VTI 7.0 kein Sendungs-Fortschritt in der Kanal-Liste

Stelle einfach mal auf "Ja" bestaädige mit OK. Dann gehst du aus dem Menü raus und startest die Box neu. Dann müßte es da sein.
 
AW: Seit VTI 7.0 kein Sendungs-Fortschritt in der Kanal-Liste

Das habe ich natürlich gemacht. Mehrmals aus- und angeschaltet und immer vollständig Receiver ausgeschaltet.
Ich werde wohl neu installieren müssen. Vielleicht geht es dann.
 
AW: Seit VTI 7.0 kein Sendungs-Fortschritt in der Kanal-Liste

Hi,

welchen Skin nutzt Du ? Hatte ein ähnliches Problem unter VTI 6.x.x was letztendlich am Skin gelegen hat.
 
AW: Seit VTI 7.0 kein Sendungs-Fortschritt in der Kanal-Liste

An Skin habe ich auch schon gedacht.
Ich will eig. den Kerni-HDIR2 benutzen, aber als ich gemerkt habe, das es nicht geht, benutze ich nun den AtileHD Skin und habe den Kerni-HDIR2 auch entfernt.
Es hat nichts verändert.

EDIT: Habe neu VTI 7.0.0 installiert, selbes Problem, keine % Anzeige in der Liste. Einstellung wird nicht beachtet. Habe nichts installiert auf dem Receiver, sondern sofort ausprobiert.
Danach wieder VTI 6.0 installiert, damit geht es sofort.

EDIT2: Ok, jetzt will man mich veräppeln. Habe bei VTI 6.0.0 Update gemacht (ist jetzt 6.0.8), ist die % Anzeige verschwunden und das selbe Problem wie auf VTI 7.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben