Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit Update auf openatv 6.2 freezer mit cccam oder oscam

Alles klar. So ganz Blicke ich da nicht durch. Habt ihr eine Empfehlung was ich mir durchlesen sollte, um Ersteinmal die Grundlagen besser zu verstehen?
 
Kannst mal nach "CI+ kombiniert mit Oscam" suchen, ob dich allerdings weiterbringt vermag ich nicht zu sagen. Diese spezielle Kombination bedeutet halt immer etwas mehr Einstellungen und ist nicht von der Stange zu haben, zumal es bei dir auch um Kabelsender geht.
Wechselseitig kannst du mal CI+ ziehen und dann Oscam Mal ausschalten und die jeweiligen Sender testen. Hast du dann keinerlei Probleme weißt du jedenfalls das es an der Kombi liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Danke Dir.

Eine Frage habe ich noch. Wenn ich mir doch wieder eine eigene Sky Karte, hatte ich über 10 Jahre, hole, muss ich dann einen eigenen oscam server machen, damit die in enigma 2 boxen läuft ?
 
Die Karte wirst du nach heutigem Stand nicht länger als 60Tage (wenn überhaupt) in oscam zum Laufen bekommen.
Stichwort Pairing, danach ist SKY-HW angesagt.

Daher stellt sich die Frage eigentlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, sorry hatte übersehen, dass es sich um eine Kabelkarte handelt.

Die läuft natürlich noch ohne Pairing in oscam.

Danke für deinen Hinweis @Vigor :)
 
Ok, nur frage ich mich noch, warum das unter Openatv 6.1 nicht passiert ist. Sollte ich neu flashen ?
 
Der AX 51 hat doch 4 Partitionen. Hast du nur ATV 6.3 installiert? Würde das auch noch mit anderen Images auf den verschiedenen Partitionen probieren.
 
4 Partitionen ? Muss ich mir mal durchlesen, wie ich multiboot machen kann
 
Zurück
Oben