1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Seit Umstellung der Frequenzen bestimmte Sky Sender nicht mehr da.

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von sonynightshot, 23. Juni 2013.

  1. sonynightshot
    Offline

    sonynightshot Newbie

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich bekomme Folgende Sky Sender nicht mehr rein: Action, Cinema+1, Cinema+24, Nostalgie, Emotion, Comedy.
    Bin Client, der Host bekommt ganz normal diese Sender nach Kanalsuche rein (500HD Kabel). Bei mir tauchen die Sender bei einem neuen Suchlauf nicht mehr auf. :emoticon-0179-headb

    Sky möchte ja neue Bundesliga Kanäle ins Programm nehmen, daher wurden die Frequenzen durch Kabeldeutschland am 20.06.2013 verändert.

    Daten der HW und Software:

    DM800SE DVB-C wird benutzt.
    SIM2-SSL84B
    Newnigma2 v3.3.1 2011-11-14
    Frontprozessor-Version:1
    Tuner A: Alps BSBE (DVB-S2)

    Kann mir jemand sagen, wie er das bei seiner 800SE gelöst hat? Wäre echt SUPER!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hover
    Offline

    hover Newbie

    Registriert:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Seit Umstellung der Frequenzen bestimmte Sky Sender nicht mehr da.

    eine aktuelle xml genommen ? schau mal im downloadbereich da ist eine vom 3.6 mit der geht es, zumindest bei mir.

    hier hast den link:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen