Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelanbieter mit Einspeisung - nicht alle Sender hell

crapme

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Februar 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi,
seit längerer Zeit sind ein paar Sender schwarz (pro7HD,RTL2hd,sat1hd,sixxhd und noch ein paar HD - die meisten anderen ala Sky etc gehen aber komischerweise)
Bin bei Komro Kabel- die Kabeldeutschland Einspeisung haben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dort sind die Frequenzen und folgende werden nicht durch (meine) Line entschlüsselt oder erkannt?

D314 314.00 QAM 256 / Symbolr. 6900 Nat Geo Wild HD, Sky Sport 1 HD, Discovery HD, Sky Cinema HD, TNT Film, Sky 1, Sky Bundesliga HD X, Sky Sport HD X, Eurosport360 HD X
C31 554.00 QAM 256 / Symbolr. 6900 SUPER RTL HD, sixx HD, RTL2 HD, Deluxe Music HD VIVA / Comedy Central HD, Disney Channel HD
C38 610.00 QAM 256 / Symbolr. 6900 RTL HD, VOX HD, SAT.1 HD, Pro7 HD, RTL NITRO HD, n-tv HD


Hab von meinem Kollegen folgende Info bekommen:
ich entschlüssele folgende Sender mit 09C7 :

09C7@000000:C359:0016 kabel 1 HD 69
09C7@000000:C35A:0017 SPORT1 HD 69
09C7@000000:C35B:0018 RTL II HD 69
usw.

Was kann ich mit der Info nun machen bzw irgendwo eintragen in die Prio ? Gibt es irgendwie ein Mapping damit er damit meine entschlüsselt?

In der lamedb bei mir find ich die Sender mit zB der Info
Kabel eins HD
p:BASIS 1,C:0000
0fe6:ffff0000:2b20:2b67:25:

Ich weis nun nicht weiter und würde mich riesig über Hilfe freuen.

Grüße

Infos:
DVB-C
Odin 2 Hybrid OpenATV 6.3 neueste version
CCam 2.3.0
Senderdurchlauf schon gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut deinem Link würde ich sagen das Sky über Sat eingespeist wird und die Privaten über Conax zu entschlüsseln sind, nicht KD

Kabelkiosk (verschlüsselt)
SKY (verschlüsselt)

eventuell sind die auch über eine Sky Sat Caid zu erhellen,
welche Karte bekommst du vom Server?
würde mal OScam installieren (und konfigurieren), da sieht man im Log welche Caids möglich sind
 
Steht ja alles im PDF, da ist nix mit Vodafone Karten anzufangen und die Privaten sind gepaired in Conax.
 
Danke schonmal für die Antworten!

In Oscam bei zb pro7HD, wie billybilly123 schon meint 09c4


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie sehe ich welche Caids ich vom Server kriege? Mein Kollege meinte 09C7 für Pro7HD, rtlhd etc, rest mit 1722

Kann ich das irgendwie (Clientseitig) dann umgehen außer mein Kollege haut die Karten dann rein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könntest höchstens über den reader schauen ob du etwas an den entitlements siehst. 09c7 und 1722 werden dir wenig bringen, da du damit bei dir nichts erhellt bekommen wirst.
du brauchst die caids die ich dir durchgegeben habe. ohne die wird es unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh sehe folgendes:
removed//

Sollt dann ja eigtl da sein die 0b00 conax, bei 09c4 nur videoguard, leider bin ich absoluter noob und weis nun nich was das heist... (denke mal die Kartennamen und werden nich kompatibel sein?)
 
Zuletzt bearbeitet:
von deinem kabelanbieter werden nur die caids 0B00= conax und 09C4= sky sat
im videostream gesendet.
caid 09C7, die du brauchtest, um mit den ecm's von deinem bekannten zu entschlüsseln
werden im stream garnicht gesendet.
da oscam keine passende verschlüsselung findet die meldung: rejected group (1 ms) (no matching reader)
das wird nix.
 
Zurück
Oben