Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit neuem Image Karte schwarz

hude4

Ist oft hier
Registriert
12. März 2013
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Punkte
48
Hallo Leute ich bin es wieder einmal..:(

Ich hab mir heute das neue Image von Openatv Image 5.3 installiert.
Nachdem alles drauf war habe ich die oscam Dateien vom früheren Image wieder auf den Receiver kopiert, in der Hoffnung das es reichen wird damit die karte wieder hell wird...
Leider ist es nicht der Fall.
Was aber hinzukommt ist das ich seit heute einen neuen Vertrag bei sky habe. Aber im original Receiver geht die karte ohne Probleme.
nachstehend mal meine einstellungen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe ihr könnt mir wieder weiterhelfen :)
 
Wenn du die neue V14 Karte schon in der original Box hattest brauchst du gar nicht weiter machen, dann ist sie gepairt.
Ansonsten stimmt das hier nicht
caid = 09C4
das ist für V13, V14 caid = 098C

-supraracer
 
Hups, blockemm-u übersehen...aber nicht schlimm da die oscam.dvbapi auch nicht passt ;-)
Inhalt komplett löschen und
P: 098C
rein schreiben.

-supraracer
 
neuer vertrag aber gleiche Karte also V13
sorry hatte ich vergessen dazuschreiben
 
LB mal aus, OScam neu starten und Payload nochmal auslesen
 
  • 2016/11/02 21:10:44 3B4E9B1D c (ecm) Schlafzimmer (09C4@000000/0C25/007E/B3:9687413D8EE3709B9ACD56544AE0004D): rejected group (1 ms) - Syfy HD (no matching reader)
Anfrage wird geblockt
hast du OScam neu gestartet?
greife mal per lokalen User zu und poste auch das log ab OScam start auf Debug level 0
 
Die anfrage kommt von meinen Receiver aus dem Schlafzimmer.
oscam und Receiver neu gestartet
 
Das problem wird sein das keine Karte im Schacht erkannt wird oder halt der falsche angesprochen wird

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Ja wie kann dass denn sein?? hab ja nur ein neues image installiert und ansonsten nichts geändert. gleiche oscam gleicher kartenschacht gleiche oscam dateien...
 
Zurück
Oben