Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit langem keine Updates mit OpenATV mehr möglich!

Kimura

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
433
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Hallo,

ich wunder mich wieso ich keine Updates mit dem Image über die Box mehr machen kann? Sonst gab es immer täglich neues Updates die ich im Menü Aktualisieren konnte und seit Monaten kommt nicht ein neues Update dazu, da stimmt soch was nicht! Ich ich nutze das 2.5 OpenATV!
 
Wenn alles funktioniert brauchst keines, wenn nicht auf eine das neue Openatv updaten.
 
dein OpenATV wird zu alt sein. Vielleicht hast du noch openATV 5.4 drauf. Die sind mittlerweile bei 6.1 und schicken für alte Versionen keine Updates mehr raus.
 
Ach du liebes Ei :D ich bin noch bei 2.5 :D na dann mache ich mal ein schönes Update, was gibt es den so schön neues bei 6.0?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


das oberste oder das unterste von den angebotenen?
 
Bin jetzt gerade am Neu Flashen. Kann sich jemand erklären: Wieso auf dem Bildschirm jetzt "Recue Mode DM520" steht obwohl ich damals eine Dreambox 525 gekauft habe??? Das fällt mir gerade das erste mal auf.
 
Laufen doch beide mit gleicher Software, es gibt auch nur einen Rescue Loader.
CI Slot ist vorhanden?
 
Zurück
Oben