Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

seit etwa 6 Wochen kommen haufenweise 39er und dazwischen 34er.

AW: seit etwa 6 Wochen kommen haufenweise 39er und dazwischen 34er.

sorry hatte mich falsch ausgedrückt.
bekommst du verschiedene 27er. und wenn ja kommen die neuen 27er gleichzeitig mit den neuen 39er.
 
AW: seit etwa 6 Wochen kommen haufenweise 39er und dazwischen 34er.

Also zu deinen Fragen:
Ja die 27er sind jeden Tag andere. Und dazu kommen natürlich permanent 34er und 39er.
Das sind jeden Tag auch andere.
Gleichzeitig kommt da nix, immer nacheinader in geringen Abständen.
Also z.B. heute :
27er um 04:37 Uhr
39er um 05:46 Uhr
34er um 10:17 Uhr

Dann kamen erstmal nur 34er....bis ab 11:10 Uhr nur 39er in 3 Minuten Abständen gekommen sind.... 12:31 Uhr dann wieder ein 34er, und 3min später wieder 39er.....
das Ging so weiter bis 17:07 Uhr....dann kam was ganz Neues, ein 57er.
Den kenne ich aktuell noch nicht. Hängt vielleicht damit zusammen, dass meine HD+ Gratisphase im Dezember endet.

Also der 27er kommt täglich, aber nur nachts. Tagsüber fast nur 39er, dazwischen immer mal ein 34er.
Ein 27er kommt niemals Tagsüber, ummer nach 00:00 Uhr und vor 02:00 Uhr....und dann nochmal nach 4:00 Uhr nachts.
Das erste 27er EMM ist anders als das Zweite 27er EMM von ca. 04:00 Uhr.

Soweit hoffentlich plausibel dargestellt^^
Hier ein Screenshot der aktuellen EMM Analyse, nicht alles ist sichtbar ;)

HatcY7.jpg
 
AW: seit etwa 6 Wochen kommen haufenweise 39er und dazwischen 34er.

hast du in den emm mal die kartennummern verglichen, falls es sich denn um 8270 emms (also mit oscam geloggt) handelt.

das hört sich nämlich sehr mysteriös an. wenn man 27er bekommt, kommt eigentlich nichts anderes
 
AW: seit etwa 6 Wochen kommen haufenweise 39er und dazwischen 34er.

Das original Log...was soll ich alles X-en damit der Himmel mir hier nicht auf den Versen ist ?
 
AW: seit etwa 6 Wochen kommen haufenweise 39er und dazwischen 34er.

Hier ein Auszug aus dem Log....Original, hab Daten nur ge-XXX-t :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe das genügt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: seit etwa 6 Wochen kommen haufenweise 39er und dazwischen 34er.

hast du denn die cardserials jetzt mal verglichen ?

poste doch mal vom letzten 820023, 820030 und 820035 jeweils die letzten 10 zeichen
 
AW: seit etwa 6 Wochen kommen haufenweise 39er und dazwischen 34er.

ich hab ja schonmal vor tagen gesagt, das dies nicht sein kann.....da sind garantiert noch andere Karten im share. Evtl. sogar proxyreader wo AU aktiv ist. Anders kann ichs mir nicht vorstellen.
 
Zurück
Oben