Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

seit einiger Zeit funktioniert bei mir Kein Sky Cinema+1,+24,Sky Nostalgie Und Comedy

amizi

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
42
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Moin Gemeinde ich habe da mal ein Problem

seit einiger Zeit funktioniert bei mir Kein Sky Cinema+1,+24,Sky Nostalgie Und Comedy mehr und ich weiss nicht warum.
meine Box ist eine Vu+Duo2 fungiert als Server und in der Stube steht eine Golden Media Box als Client und das Witzige auf dem Clienten gehen alle Programme weiß wer Rat ?:emoticon-0124-worri

hier meine Configs

OscamConf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


für Hilfe wäre ich sehr Dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam

(dvbapi) Demuxer 0 stop descrambling program number 007C (09C7@000000:007C unknown)
 
AW: Oscam

Irgendwie sind Dir die Spoiler verrutscht. Bei dvbapi hats geklappt. Korrigiers noch mal bei den anderen.
 
AW: seit einiger Zeit funktioniert bei mir Kein Sky Cinema+1,+24,Sky Nostalgie Und Co

Teste das:
- lösch die dunklen Sender in deiner Favliste
- mach einen Sendersuchlauf.
- dann geh unter Alle such die neue Sender. Schieb die hellen Sender in dein Fav Liste.

Sky Cinema+1,+24 gibt es auch in HD
 
AW: seit einiger Zeit funktioniert bei mir Kein Sky Cinema+1,+24,Sky Nostalgie Und Co

poste bitte das ganze log ab start der OScam bis zur Sender Abfrage,

den LB braucht man nicht bei nur einer Karte,
den Proxy Reader wirst du auch eher nicht brauchen, da du ja auf den selben lokalen Server verbindest laut IP und PORT
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
wozu?[/COLOR]
 
AW: seit einiger Zeit funktioniert bei mir Kein Sky Cinema+1,+24,Sky Nostalgie Und Co

Also ich habe die betreffenden Sender alle gelöscht,und einen neuen Suchlauf gemacht aber die sender funktionieren dennoch nicht witzigerweise auf dem Clienten funzt alles :emoticon-0145-shake
 
AW: seit einiger Zeit funktioniert bei mir Kein Sky Cinema+1,+24,Sky Nostalgie Und Co

die anderen Vorschläge berücksichtigt?
was kommt im log dazu bei den Sendern?
 
AW: seit einiger Zeit funktioniert bei mir Kein Sky Cinema+1,+24,Sky Nostalgie Und Co

Ihr könnt mich schlagen:emoticon-0105-wink: was soll ich sagen es funzt ich weiss nicht wie aber die Sender laufen wieder

vielen Dank für eure Unterstützung
 
AW: seit einiger Zeit funktioniert bei mir Kein Sky Cinema+1,+24,Sky Nostalgie Und Co

Warum dich schlagen? so ein board sind wir nicht:DDD.... Das DEB steht nicht für Digit... Ero...Board.

Wenns jetzt alles läuft....so lassen ..nichts mehr änderen und das programm genießen
 
AW: seit einiger Zeit funktioniert bei mir Kein Sky Cinema+1,+24,Sky Nostalgie Und Co

sag ich dir danke :emoticon-0148-yes::dance3:
 
Zurück
Oben