Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit dem 26.06. keine EMM's bekommen, ist das normal?

IIzicoII

Meister
Registriert
5. November 2008
Beiträge
944
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich habe meine V14 am 16.06. aktiviert und habe dann bis zum 26.06. insgesamt 258 (3 verschiedene) EMM's bekommen.
Ab dem 27.06. habe ich dann keine mehr bekommen. Mein Log hast zwar das heutige Datum als letzte Änderung drin aber keinen neuen Eintrag. Ist das normal bzw. kann das so sein?
 
AW: Seit dem 26.06. keine EMM's bekommen, ist das normal?

Nein ist nicht normal.
Wahrscheinlich Speicher voll wenn das Log ein aktuelles Datum hat.

-supraracer
 
AW: Seit dem 26.06. keine EMM's bekommen, ist das normal?

Daran lag es...... hab jetzt schon ein neuen EMM bekommen.
Den Verlängerer zu schreiben macht aber erst 20 Tage vor Ablauf Sinn, oder?
 
AW: Seit dem 26.06. keine EMM's bekommen, ist das normal?

Solange das ein 820023er oder ein 827027er ist kannst du den nach derzeitiger Kenntnis immer schreiben.
Ansonsten bis <= 20 Tage vor Ablauf warten, ist einfach sicherer. Gerade dann wenn sich die Länge des EMMs geändert hat.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Seit dem 26.06. keine EMM's bekommen, ist das normal?

Mein aktueller sieht so aus 82 70 33 41 XX XX XX XX 02 00 2B 90 29 44 02 XX....
Ist der selbe wie bei meiner Aktivierung/Verlängerung, nur die nachfolgende Kombination (XX....) ist anders.
 
AW: Seit dem 26.06. keine EMM's bekommen, ist das normal?

schreib doch drauf
 
AW: Seit dem 26.06. keine EMM's bekommen, ist das normal?

Warte noch was damit er sich um 40 Tage verlängert....
 
AW: Seit dem 26.06. keine EMM's bekommen, ist das normal?

Das Ablaufdatum ist fest im EMM hinterlegt, der Zeitpunkt wann man schreibt ist also egal.
Ich pers. warte aber auch immer bis kurz vor Ablauf, falls Sky plötzlich irgendeine Schweinerei eingebaut hat...

-supraracer
 
AW: Seit dem 26.06. keine EMM's bekommen, ist das normal?

Also kommt 20 Tage vor Ablauf immer noch ein neuer EMM?
 
AW: Seit dem 26.06. keine EMM's bekommen, ist das normal?

Ja, aber das steht doch hier im Board schon mitterweile gefühlte 1000x.
Bitte auch einfach mal die Suchfunktion nutzen und auch die angepinnten Beiträge lesen, in denen stehen auch sonst bestimmt noch weitere Infos drin, die interessant sind.
 
AW: Seit dem 26.06. keine EMM's bekommen, ist das normal?

Sorry, bin bis dato davon ausgegangen dass der Zeitpunkt des Schreibens entscheidend ist.
Nutze auch die Suchfunktion und lese die anderen Beiträge, hole mir meistens hier nur noch die Bestätigung es richtig verstanden zu haben. :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben