Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit dem 26.01 viele Aussetzer und Probleme aus dem Cache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt mal Butter bei de Fische. Was ist den da los ?? Wie soll man das unterscheiden wer Local Karten hat und wer nicht `?? Das ist doch unmöglich machbar oder ??
Bei meinem war das schonmal gewesen vor der ICAM Zeit, das ging es dann plötzlich nach 2 bis 3 Tagen wieder... Diesmal weiss ich es nicht. gestern Abend lief Dazn 1 ab ca. 20:15 Uhr wieder, 20 Minuten später ging das wieder los.... ECM Zeiten immer Top.... bis Max 0,378 ms. Meist um die 0,190 ms oder so.
 
An Oscam kann es eigentlich nicht liegen weil es bis Mittwoch noch problemlos lief....
 
dann habt ihr ne schei.. Quelle

(ecm) dvbapi (098D@000000/037C/000B/B7:7BDBF37E38934DA0B8E67AD4021F9A6E): found (189 ms) xxxxxxxxxxxxxxxx (F/8/8/8) - Sky Cinema Thriller HD

läuft hier alles wieder ohne probleme seit heute morgen
 
Aber es ist doch nahezu unwahrscheinlich, dass all unsere Anbieter die selben Probleme mit ihrem Cache haben..oder verstehe ich da was falsch? Demmach müsste es es ja eher ein globales statt lokales Problem sein. Ich habe zwei unterschiedliche Anbieter und beide haben die selben Probleme. Unterschiedliche Server.
 
Verfüge auch über 2 Anbieter. Bei einem null Probleme beim anderen das beschriebene Problem. Zeiten sind eigentlich fast gleich bei beiden.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das zu filtern?

@ DarkStarXxX es gibt doch bestimmt nicht nur eine Quelle. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben