Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Seid Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Kurze Frage: Kann ich Themen mit meinen Beiträgen auch löschen - wie?

Wenn es hier nicht passt, bitte verschieben - danke.
 
Ach so - danke! Ist aber etwas kompliziert. Ich habe bereits 7 Seiten ...

Gibt es da ev. eine Änderung, so dass man mind. Beiträge mit Themen von ... selber löschen kann - etwas aufräumen, oder hat das einen trifftigen Grund, dass das nur Mods und Admins löschen können? Wäre doch schön, wenn so 'uralt Beiträge' gelöscht werden könnten oder gar autom. entfernt würden.

Ich fuhr z.B. mal einen Audi Q3 Diesel - aber das war einmal - nun bin ich el. unterwegs. Aber jeden Tag kommen weiterhin Audi Beiträge, die mich überhaupt nicht mehr interessieren - ist nur ein Bsp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe @Alex gebeten, meine 7 Seiten zu 'Themen mit deinen Beiträgen' zu löschen - s. #307. Aber nichts ist geschehen bisher!?
 
Hier werden keine Beiträge gelöscht, außer sie sind off Topic oder der User hat sich sonst irgendwie daneben benommen. Außerdem hatte ich deine Anfrage auf das ganze OT hier bezogen.
Noch mal: Wenn du keine Benachrichtigungen mehr willst, beende das Abonnement des Threads. Wenn wir das machen würden, sähe das Forum aus, wie ein Schweizer Käse. Und damit ist hier auch alles gesagt, da das hier auch Off Topic ist.
 
Bevor du schreibst, solltest du den Post genau lesen #306, denn #307 ist auf meine Frage nicht korrekt! Zudem sind meine Posts unter diesem Thread nicht OT, sondern gehören durchaus auch zur Zufriedenheit.
 
#307 Bezieht sich natürlich auf einen, aus unserer Sicht sinnvollen, Grund. Sonst wird, wie bereits dargelegt, nichts gelöscht.
Hier geht um die Zufriedenheit und nicht darum wie man Beiträge löschen lässt oder das Abonnement der selbigen beendet und deshalb ist das hier OT.
 
Zurück
Oben