Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seid einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich die installierte Oscam vom Plugin über das webif Neustarten muss, damit es wieder hell wird.

xxgabriel2002xx

Ist oft hier
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
166
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Seid einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich die installierte Oscam vom Plugin über das webif Neustarten muss, damit es wieder hell wird.

Kann ich ein Skript erstellen, so dass oscam bei Fehlern automatisch neu startet?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn man sonst keine Probleme hat, wenn er für Nüsse ist. ....

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben