Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sehe wald vor bäumen nicht

satfinder007

Newbie
Registriert
14. November 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
ich suche neuen reciever

mit folgenden Eigenschaften

a twin Tuner
b interne Festplatte
c HD+ ohne Einschränkungen und ohne Freezer
d PIP auch für HD
e leichte Bedienbarkeit
f max. 500€

gibt es sowas überhaupt ?

bin für jeden Vorschag dankbar
 
AW: sehe wald vor bäumen nicht

Wenn du HD+ und Twinreceiver ohne Einschränkungen haben willst, lohnt sich der Blick zur VU+ duo. Allerdings kann die nur auf exteren Festplattenaufnehmen.
Das wäre mein Rat, da sonst wohl nur die Humax und Technisat HD-Receiver mit internen Platten in Frage kommen, da aber die Einschränkunen bei HD+ bestehen.
 
AW: sehe wald vor bäumen nicht

als erstes DANKE für die super schnelle Antwort

die vu+ wird im moment überall hoch gelobt
und mit DM8000 verglichen und hat keine interne Festplatte ???

sieht wohl so aus als ob meine Anforderungen zu hoch für die Reciever Hersteller sind.

schade
 
AW: sehe wald vor bäumen nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo satfinder007,

man kann den VU+ Duo Intern und extern mit einer Festplatte betreiben. Es funktionieren die 2,5", und die 3,5" Festplatten. Welche Festplatten schon getestet wurden, kannst du hier nachlesen >>
Klick<<.

Gruß herbert12300
 
AW: sehe wald vor bäumen nicht

dann war die erste Info hier nicht korrekt,
habe mich jetzt auch schon fast für die VU+ entschieden

2 Fragen habe ich trotz intensiver Suche nicht beantworten können


Kann Sie jetzt mittlerweile das aufnehmen aus dem DeepSleep Mode ?
Funktioniert PIP oder kann man hoffen das es durch Updates irgendwann funktionieren wird ?
 
AW: sehe wald vor bäumen nicht

Bisher war mir auch nur die externe FP bekannt, aber das liegt wohl daran, dass in meinem Bekanntenkreis ohnehin nur mit exteren gearbeitet wird, weil man da schnell mal was tauschen kann.
 
AW: sehe wald vor bäumen nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit der neuen Revision funktioniert nun das aufnehmen aus dem DeepStandby.
Also wenn du z.B jetzt einen VU+ Duo kaufen würdest, dann könntest du mit dem VU+ auch aus dem DeepStandby aufnehmen, da es dann schon die neue Revision ist.

Die VU+ Duo besitzer die noch eine alte Revision haben, müssen den VU+ Duo einschicken, um eine Änderung auf dem Main Board durchzuführen. Die Kosten werden inkl. Front Platine und Main Board Umbau ca. 30 € sein. Dann können die VU+ besitzer mit der alten Revision auch aus dem DeepStandby aufnehmen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

PIP funktioniert mit dem VU+ Duo momentan leider nicht. Ich denke nicht, dass die PIP funktion irgendwann durch Updates funktionieren wird.

Gruß herbert12300
 
AW: sehe wald vor bäumen nicht

PIP funktioniert mit dem VU+ Duo momentan leider nicht. Ich denke nicht, dass die PIP funktion irgendwann durch Updates funktionieren wird.


Tja schade schade werde mich damit abfinden das es die perfekte Box wohl nicht gibt.

Danke nochmal für die schnellen Infos
SUUPER BOARD HIER


 
Zurück
Oben