1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seflsat H21D mit MediaCenter steuern?

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von mabo2104, 28. November 2010.

  1. mabo2104
    Offline

    mabo2104 Ist oft hier

    Registriert:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Lokrum
    Hallo,

    ich habe einen PC mit installiertem MediaCenter und DVBLogic TV Source. Am Mainbord habe ich 2 Tuner Karten von Hauppauge WinTV Nova. An einer Karte habe ich eine Selfsat H21D Antenne und einen HH90 Motor dran.

    Ich finde einfach keine Anleitung wie ich den Motor über das MediaCenter steuern kann. Hat bitte jemand Erfahrungen damit? Unterstützen die Tuner Karten eigentlich einen Motor?

    Danke für die Hilfe!

    Gruss,
    mabo
     
    #1

Diese Seite empfehlen