Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seelenklempner gefällig

Das sind nur die guten Psychologen und nicht mehr. Dann gibt es noch die anderen, die es tatsächlich können. Stichwort
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
Messing war doch ein Hellseher, ist doch was anderes als Gedankenleser
Oder konnte er auch Gedanken lesen? Hab mich nie mit ihm beschäftigt und weiß nur zufällig das er einige Dinge vorhergesagt hat…
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher hat man die Menschen, die irgendwas Besonderes konnten, gleich verbrannt. Inzwischen laufen sie alle unter uns und nur ab und zu geben sie sich zu erkennen, aber womöglich nur dann, wenn die z. B. besoffen sind. Manche Sachen darf man einfach nicht so in die Öffentlichkeit hervorbringen. Und ja, meistens sind es die Frauen, die so was können. Ich selbst habe es auch in meinem Leben erlebt. Darüber möchte ich nicht berichten.

Hätte ich zuvor daran geglaubt, wäre ich jetzt bestimmt ein Millionär. Noch ein gutes Beispiel, was man auch im Internet finden könnte, ist die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das geht schon, aber nicht nur auf deinen Wunsch und du musst es ja auch nicht lesen. Das ganze ist ja schon im Mülheimer gelandet.
 
Aus meiner Sicht ist es auch eben so, denn ab und zu manche Menschen müssen sich eben irgendwo aussprechen können und finden keinen richtigen Bereich. Womöglich sind sie auch irgendwie nur einsam und müssen irgendwas loswerden, was nirgendwo eben passt. Sogar als Mod hat man immer eine schwierige Entscheidung zu treffen, wohin und wie das Ganze verschoben werden könnte, damit alle zufrieden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@letscho
Wenn man mal über den Daumen peilt, wäre jedes Forum, egal welches, sehr leer, weil es leider so ist, dass das meiste Sinnlos ist, wie du selbst schreibst.
Aber dann gäbe es auch bald keine Foren mehr, oder sie wären so langweilig, weil man nicht einmal über Sinnloses diskutieren könnte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Interessant ist es aber, was passiert, wenn man irgendwo einfach so neues Thema später erzeugt und wie die Leute darauf reagieren, siehe den Screenshot ..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

.........

Heute gerade hab mich darüber beschwert, dass wir keinen Schnee haben und siehe da, es kommt welches. Ist es nicht eher so, dass man in einem bestimmten Zeitabschnitt immer einen Wunsch frei hat, jedoch diesen eben von sich äußert und weiß nie genau, ob er sich erfüllt. Somit passiert sowas unbewusst.

Hätte ich mir doch ein Gewinn im Lotto gewünscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben