Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Seekarten Anfragen

AW: BlueChart G2Vision - Asia

Hallo, benötige dringend die Bluechart g2 karte EU061R / Frankreich Binnengewässer.
Sie war 2014 eingestellt. Leider geht der Link nicht mehr.
Kann man die nochmal aktivieren ?
Vielen Dank !
Gruß
 
AW: Seekarten Anfragen

Hallo, ich benötige die BlueChart g2 - HSA002R - South America West Coast 2014.0 (15.50). Hat die jemand zufällig?
Danke und Gruß
 
AW: Seekarten Anfragen

Hallo,
da die Saisonvorbereitungen laufen suche ich die

[h=1]Navionics Gold 45XG Deutschland & Dänemark Micro SD[/h]Karte für meinen Plotter.

Vielleicht hat die Jemand und würde sie anbieten.

Besten Dank bereits im voraus.

MfG
 
AW: Seekarten Anfragen

Hello,
I need the current version of BlueChart g2 Vision - VEU021R - Denmark East & Sweden Southeast

thanks!!!:thank_you:

 
AW: Seekarten Anfragen

Hallo Leute,

ich bräuchte eine G2 Vision Karte von Norwegen, vielleicht kann mir hier wer helfen.
Die Links hier im Board sind down.
Ich bräuchte:

BlueChart g2 Vision VEU719L - Norway Coast oder
BlueChart g2 Vision VEU709L - South Norway oder
BlueChart g2 Vision - VEU052R - Sognefjorden-Svefjorden

Bitte bitte helft mir
 
AW: Seekarten Anfragen

Hallo,

eine Seekarte, die ist lustig, vor allem, wenn sie die Ostsee (Baltic Sea) abdeckt. GMAP oder klassisches MapSource-Format wäre erste Sahne (und wichtiger als Aktualität)...

DANKE
 
AW: Seekarten Anfragen

Hätte HEU800X da. BlueChart G2 - Northern Europe 2014.0 (v15.50) Deckt auch die gesamte Ostsee bis knapp vor St. Petersburg ab. Ist aber halt ne Bluechart G2 und 2 GB groß ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Seekarten Anfragen

Danke für das Angebot - hatte noch eine alte Bluechart Atlantic rumliegen, von 2008, aber recht bis zur Ostsee. Die genügt für meine Zwecke.
 
AW: Seekarten Anfragen

Falls jemand noch die Garmin BlueChart Atlantic 2008.5 - MapSource-Version - unlocked hat, wäre super wenn ich die bekommen könnte, die aktuellen Kacheln sind für den Speicher meines Etrex10 zu groß.
 
Hallo Zusammen,

hat zufällig noch jemand BlueChart g2 Vision VUS030R-Southeast Caribbean am start ???

Danke
 
Hallo,

bin auf der suche nach einer CMap w28 oder navionics 46xg.
danke
 
Zurück
Oben