Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sederliste / Kanalliste

Kinky2008

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Februar 2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
NRW
Hi
habe meinen Opti 403 (Sat) mit dieser FW geflast: Link ist nicht mehr aktiv.
und das Teil rennt sehr gut mit cccam 2.2.1. Hat jemand zufällig eine Sender/Kanalliste die vorsortiert und passend ist? Gerne mit Sky, den Freien etc. als Favoriten vorsortiert? Habe mal die aus der Database probiert aber nach Laden nur der Kanalliste habe ich keine Vorsortierung der Favoriten. Nur eine neue Liste mit alle Sender und die FW ist auf Englisch, so das ich wieder auf Deutsch umstellen muß. Oder habe ich irgendetwas falsch gemacht?

Danke und Gruß
 
AW: Sederliste / Kanalliste

findest doch genug hier: Link ist nicht mehr aktiv.
auch vorsortierte
 
AW: Sederliste / Kanalliste

Hi
danke sehr, aber wie ich schon sagte funktioniert das nicht.
Ich habe alle Listen ausprobiert.
Ich habe Sie über USB/Dateien Liste/Software/........abs
und dann per "Upgrade" (Nur "Kanalliste") hochgeladen.
Danach hatte ich nur eine Senderliste unter "Alle Satelitten" und keine Favoriten. Außerdem switchte die Sprache auf Englisch, so das ich wieder umstellen muß.
Mache ich etwas falsch?

LG
 
AW: Sederliste / Kanalliste

Habe mir jetzt per Hand das nötigste zusammen gestellt, aber vielen dank trotzdem :)
 
AW: Sederliste / Kanalliste

Dann lad das mal in die Database hoch
damit andere das nicht auch seberl machen müssen
 
AW: Sederliste / Kanalliste

Mach ich selbstverständlich wenn ich damit fertig bin. Im Moment ist das seeeeehr übersichtlich und hat keinen Mehrwert.
 
AW: Sederliste / Kanalliste

also die die ich aus der DB heruntergeladen habe und auf die Box, funktionieren alle. Auch die Favs sind drin.
 
AW: Sederliste / Kanalliste

Wenn ich das wie oben beschrieben, richtig gemacht habe, weiss ich auch nicht warum das bei mir nicht klappt. Wie gesagt habeich dasüber einen USB Stick gemacht. Vielleicht funktioniert das ja wegen meinem Image nicht.
 
Wäre aber echt cool von dir wenn du deine Senderliste mal reinstellen könntest, hab grad auch das Problem das die Fav nicht angezeigt werden bei meinem Image. Vielleicht geht es ja mit deiner Liste

MFG
maddevil
 
Zurück
Oben