Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sebastian79r

AW: Sebastian79r

Danke, aber das war vollig uberflussig... Das solte keine Kritik sein... Es passiert halt das sich User schwer tun und bei manchen Fragen fallen die Arme runter. Es hat mich halt gestort das manche, erfahrene Stammuser, ofter in der letzte Zeit uber die anderen (neuen User) sich lustig gemacht hatten anstatt die in die "richtige richtung" zu schubsen. Einer hat sich bei mir uber PN gemeldet und hat gesagt das er Deutsch nicht all zu gut kann und schrieb uber den Translator...
 
AW: Sebastian79r

Für mich ist das überhaupt kein Problem, wenn ein User nicht korrekt deutsch schreibt / schreiben kann ... solange ich es verstehe, was er will, ist doch alles in Butter.
Ist bei Sebastian ja nicht viel anders (auch wenn er keine "ü"-"ö"-"ä"-Tasten zu haben scheint :emoticon-0105-wink: ).
Komischerweise verstehen Ihn aber alle irgendwie ... also geht es doch, wenn man will !

@Sebastian
Mach einfach weiter so. Deine Aussagen haben ziemlichen Wert in Deinem Mod-Bereich und das wird zumindest auch von mir sehr geschätzt.
Wir hatten zwar nie ein Threat zusammen geführt aber wenn man Deine Beiträge liest, 1&1 zusammenzählen kann und seinen Grips etwas anstrengen kann, klappt das meißt von ganz allein.

Aber davon jetzt mal ab:
Irgentwie ist ... das ganze DEB-Team hier super drauf, hilfsbereit und voller Tatendrang.
Ich will jetzt hier nicht alle Mods aufzählen (nachher vergess' ich noch einen ... und dann gibts Haue :D ) und sage einfach nur:

Genauso weitermachen und nicht anders !

Auch wenn ich nicht in allen Bereichen lese und sicherlich einige Mods noch nie gelesen habe, denke ich dennoch, das alle Team-Mitglieder miteinander und gleichmäßig rudern.
Und das gibt dem I den Punkt oben drauf !

In diesem Sinne
Ich habe fertich ...
 
AW: Sebastian79r

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
Das wird sich auch nicht so schnell endern... Ich Wohne und Lebe in Polen, wir haben da unsere ś,ć,ó ect. (nutze auch sehr selten :emoticon-0131-angel), und da ich auch in Polnischen Foren Activ binn werd ich das bei der Tastatur auch nicht andern... Aber hast Recht, mann solte sich schon ein bissien anstrengen, auch wenn mann die Sprache nicht richtig beherscht, muss ich auch bei Englieschen Foren machen...
 
Mag sein, dass du deiner Meinung bist.
Recht hast du an dem Punkt, dass ich oder auch wir Mal wieder gebremst wurden.
Wir drehten uns zur dem Zeitpunkt auf der Stelle, weil es keine neuen echten Probleme mehr gab. :confused:

Soll keine Entschuldigung sein.
Wir sind wieder back To Basics und das ist auch gut so. ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben