Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SE verbindet sich nicht mit Server

dussel2

Hacker
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
374
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo Leute hab ein Problem mit der Giga 800se.
Habe eine Fritte mit einer I12 von UM als Server hier laufen.
Verteile die an ein paar Kollegen.
Einer hat mir die Gigablue vorbeigebracht weil das Mediaportal nicht mehr lief. Box kurz getestet alles war hell wunderbar.
Habe dann dieses Image installiert : Link ist nicht mehr aktiv.
Die cccam (2.30) wurde mit Cam4me heruntergeladen und aktiviert. Die CCcam.cfg in usr/keys eingebunden und was passiert nix.
Bekomme bei mir auf dem Webif der Oscam für den User nur offline angezeigt. Habe danach ein anderes OpenMips 2.0 versucht jedoch mit dem gleichem Ergebnis.
An den configs meines Servers kann es nicht liegen und auch die Daten der CCcam.cfg sind 100% richtig.

Hat jemand einen Rat?
 
AW: SE verbindet sich nicht mit Server

Nee ne :emoticon-0107-sweat
Und ich hampel hier 2 Stunden rum und zweifel an mir selber.
Hat geklappt !!! Danke euch beiden !!!
Das kommt davon wenn man mit Kisten zu tuen hat mit denen man sich nicht auskennt :DDD
 
AW: SE verbindet sich nicht mit Server

Ist auch etwas gemein das es bei den zwei beliebtesten Images für die Giga komplett andere Pfade gibt. Aber nun weißt Du es ja :)
 
Zurück
Oben