1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst SE verbindet sich nicht mit Server

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von dussel2, 3. September 2013.

  1. dussel2
    Offline

    dussel2 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute hab ein Problem mit der Giga 800se.
    Habe eine Fritte mit einer I12 von UM als Server hier laufen.
    Verteile die an ein paar Kollegen.
    Einer hat mir die Gigablue vorbeigebracht weil das Mediaportal nicht mehr lief. Box kurz getestet alles war hell wunderbar.
    Habe dann dieses Image installiert :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Die cccam (2.30) wurde mit Cam4me heruntergeladen und aktiviert. Die CCcam.cfg in usr/keys eingebunden und was passiert nix.
    Bekomme bei mir auf dem Webif der Oscam für den User nur offline angezeigt. Habe danach ein anderes OpenMips 2.0 versucht jedoch mit dem gleichem Ergebnis.
    An den configs meines Servers kann es nicht liegen und auch die Daten der CCcam.cfg sind 100% richtig.

    Hat jemand einen Rat?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: SE verbindet sich nicht mit Server

    OpenMips = etc/
    OpenATV = usr/keys

    Sent from my HUAWEI P6-U06 using Tapatalk 4
     
    #2
    Osprey und dussel2 gefällt das.
  4. Osprey
    Offline

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    6.520
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    AW: SE verbindet sich nicht mit Server

    Hi, bei openmips kommt die CCcam.cfg in /etc/ rein. Bei OpenATV in usr/keys. Gruß Osprey
     
    #3
    dussel2 und McMighty gefällt das.
  5. dussel2
    Offline

    dussel2 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SE verbindet sich nicht mit Server

    Nee ne :emoticon-0107-sweat
    Und ich hampel hier 2 Stunden rum und zweifel an mir selber.
    Hat geklappt !!! Danke euch beiden !!!
    Das kommt davon wenn man mit Kisten zu tuen hat mit denen man sich nicht auskennt :DDD
     
    #4
  6. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: SE verbindet sich nicht mit Server

    Ist auch etwas gemein das es bei den zwei beliebtesten Images für die Giga komplett andere Pfade gibt. Aber nun weißt Du es ja :)
     
    #5
    dussel2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen