Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD karten Problem

chr79

Newbie
Registriert
17. April 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich habe ein PNA4000c
und habe mir eine Sd karte (platinium 4gb) zugelegt nun wie ihr euch sicherlich denken könnt jap die karte wird nicht erkannt gibt es eine möglichkeit das man da was machen kann Windows kann ja fat Format bloß bis 2gb hat jemand ne andere idee ( ausser ne neue kaufen )
 
AW: SD karten Problem

soweit ich weiß und laut hersteller ne sd karte
 
AW: SD karten Problem

Du könntest die Karte mal mit dem Link ist nicht mehr aktiv.
formatieren. Wenn es dann immer noch nicht geht, kannst mal schauen ob es für Dein Navi ein ROM Update gibt. Ansonsten heißt es tatsächlich, umtauschen!
 
AW: SD karten Problem

Hmmm........... den formater hab ich schon benutzt da macht er aus meiner 4gb ne 1gb

Hmmm........... ROM update ??
 
AW: SD karten Problem

Hallo,

Das T4000 C soll 4GB SD-Karten lesen können. Aber keine SDHC-Karten und mit FAT32 formatiert !

Eine Transcend SD 4GB 133x sollte funktionieren !
 
AW: SD karten Problem

das hab ich auch schon gehört nur ist leider dasprob das ich wo ich auch geschaut habe keine Transcend 4gb SD mehr verfügbar ist und der händler mir versichert hat diese würde auch gehen
 
AW: SD karten Problem

Wenn der Formatter nur eine 1 GB Karte erkennt, dann scheint das Ding kaputt zu sein.
 
AW: SD karten Problem

Hallo,

Transcend sind noch bei C*nrad erhältlich (leider mit Porto und Versand) Preis ohne Porto und Versand ca. 10€ . Manchmal findet man einen eb*y Händler der bietet die selbe Karte auch ohne Porto und Versand für den selben Preis an.
 
aslso hab jetzt den Formater nochmal benutzt der macht mir aber immer nur fat32 und meines wissens brauch ich Fat16

werd aber zwischendurch mal bei ebay schauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SD karten Problem

Hallo,

FAT32 ist auch in Ordnung, das macht der SD-Formater von sich auch schon richtig !
Ab 2GB formatiert man in der Regel auch mit FAT32 !
 
AW: SD karten Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
habe auch ein Transonic 4000c, die Transent x133 sind wirklich rar!!!

Aber es funktionieren auch andere Hersteller, habe bisher zwei getestet, schau mal bei E-Bay dort wirst Du fündig.

Aber Achtung!

Nur SD keine SDHC und suche am besten so --> SD 133X 4GB
da gibzt es genug.

Die Silicon POwer 133X funzt z.B. einwandfrei.:good:
 
Zurück
Oben