Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SD Karte tauschen - X- F220

Nostradamus25

Newbie
Registriert
17. Mai 2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
X-F220
Hallo Leute,

wie tausche ich meine 8 GB Navigationskarte mit einer großere (32 GB) Karte?

Ich habe alles versucht: backup/restore mit Naviextras, dd_rescue um das SD-Karte 1:1 zu kopieren, robocopy,... das Navigationsanwendung startet einfach nicht. Keine Fehlermeldung.
Navi ist XZENT X-F220 mit originale Navigationskarte auf 8 GB Micro-SD.

ich habe auch durch die Forum gesucht und konnte nicht fundig sein. Ich bin selber Informatiker, von daher "komplizierte" Lösungen bzw. Hacks sind willkomen!

Danke :)
 
Hallo Nostradamus,

im Moment geht da nichts. Das Xzent F-270 läuft unter Android. Da die neuen Geräte noch nicht so lange auf dem Markt sind, wurde noch kein Hack entwickelt.

Schaue mal hier in dem Thread. Da steht soweit alles dazu.

 
Zuletzt bearbeitet:
hatte mal damals etliche Partitionen für linuxreceiver gut kopiert, verkleinert und vergrößert gehabt. ghost32_v11.5 z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Womöglich gehts mit auch..
 
so hatte ich auch gedacht (und gemacht), aber das Navi startet einfach nicht.
Könnte es an SD CID liegen? CID ist ja klar nicht das gleiche wie meine ursprüngliche 8GB Karte.

Also, auch einen 1:1 Kopie (Partition ungeändert, alles ungeändert) von meiner Original Navi SD Karte scheint nicht zu funktionieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi Scout,