1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SD 7200 FW mit AU

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von Roadrunner23, 9. September 2007.

  1. Roadrunner23
    Offline

    Roadrunner23 Hacker

    Registriert:
    23. August 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt eine FW vom 29.08.07 mit AU. Ist da jetzt AutoUpdate oder Autoroll gemeint. Autoupdate geht doch eigentlich nur mit nem RJ45 Anschluß an der Box.
    Wäre super wenn mir das mal jemand näher bringen könnte :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AU bedeutet Autoupdate. Teste es doch einfach mal und lade es mal in der Datenbase rauf
     
    #2
  4. Roadrunner23
    Offline

    Roadrunner23 Hacker

    Registriert:
    23. August 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Scheint zu funktionieren. Wollte die Tools+Soft+Anleitung (von mir) in die DB laden bekomme aber keinen zugriff, meine Logindaten vom Forum funktionieren da nicht.
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Die Datenbase ist nicht mit der Mitgliederliste aus den Forum verknüpft. Du musst dich in der Datenbase neu Registrieren.
     
    #4
  6. Roadrunner23
    Offline

    Roadrunner23 Hacker

    Registriert:
    23. August 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    So hat alles funktioniert. Files + Anleitung liegen jetzt in der DB unter der entsprechenden Kategorie.
     
    #5

Diese Seite empfehlen