Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Script fürs Bannen von gelöschten clients

ddinc

Hacker
Registriert
11. August 2009
Beiträge
349
Reaktionspunkte
50
Punkte
88
Weiß jemand ein script fürs Bannen bereits gelöschte peers,die auf PM s nicht reagieren
und meine line nicht löschen ?

Alle anderen erdenklichen Lösungen sind mir bekannt.
 
AW: Script fürs Bannen von gelöschten clients

Ich hatte den Eindruck,das fail2ban für Debian geeignet sei und auch manchmal legitime peers bannt.
Wenn du auf mein Thread genau schaust,wirst du sehen,daß keiner eine ausreichende Antwort gegeben hat.

Da ich keine lokale Karte habe,habe ich mich bis jetzt nicht um Oscam gekümmert.
Kann man es als Ersatz zu cccam benutzen ?
Ich habe bis jetzt keinen peer gehabt,der es laut cccaminfo hatte ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Script fürs Bannen von gelöschten clients

Auch wenn du keine Lokalen Karten hast, kannst du oder solltest du Oscam verwenden. Eigentlich machen die Reader Settings die meisten "Probleme" somit ist es bei dir eh sehr easy!

bezüglich fail2ban/debian - sollte man schon ab und zu drüber schauen was erbannt, aber ich konnte noch nie feststellen dass er was bannt was nicht gebannt gehört - außer die Config ist falsch.

gewisse Receiver haben bekanntlich mit CCcam so ihre probleme und da kommen ab und zu komische Anfragen zum Server - was dadurch dann gebannt wird .. das kannst du nicht verhindern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

?
 
AW: Script fürs Bannen von gelöschten clients

ich meinte keiner hatte Oscam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Script fürs Bannen von gelöschten clients

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. Genau, keine Ahnung warum alle meinen, fail2ban einsetzen zu müssen. Ich habe immer mehr Probleme mit Leuten, die ihre Settings nicht gebacken bekommen und deren Server dadurch täglich bis zu 12 Stunden offline sind.

2. Wahrscheinlich hast du jede Menge Peers, die Oscam einsetzen. Woran willst du das denn in CCcamInfo sehen? Die können schließlich jede beliebige CCcam Version vortäuschen.

Ich kann es auch nicht mehr hören, wenn dauernd gesagt wird: nimm Oscam! Wer von sich aus keinen Grund sieht, Oscam einzusetzen, ist damit wahrscheinlich schlecht beraten und oft genug auch überfordert.
 
AW: Script fürs Bannen von gelöschten clients

Ich hatte eigentlich einen sehr guten ban script aber geht leider nicht mehr nach den kernel updates vor 3 Monaten
(icvs image 1.6 +GP3).Ich hatte in einigen Foren versucht jemanden zu bekommen,der es zurechtmachen kann...vergeblich.
Seltsamerweise habe ich einen user,den ich vor 4-5 Jahren gelöscht habe,der aus diversen IP s an die Tür klopft.
Grund:Der Gute steht im Google mit meiner c line :diablo:
Ich habe gegoogelt und auch zu dem Schluß gekommen,daß Oscam in meinem Fall überhaupt nicht nötig ist.
 
Zurück
Oben