1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Script fürs Bannen von gelöschten clients

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von ddinc, 12. September 2012.

  1. ddinc
    Offline

    ddinc Freak

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weiß jemand ein script fürs Bannen bereits gelöschte peers,die auf PM s nicht reagieren
    und meine line nicht löschen ?

    Alle anderen erdenklichen Lösungen sind mir bekannt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 99HymmoT
    Offline

    99HymmoT Newbie

    Registriert:
    7. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Script fürs Bannen von gelöschten clients

    Oscam: failban (intergriert)
    CCcam: fail2ban unter debian mit erweiterung für cccam, aber da hast du eh schon vor einiger Zeit gefragt, was hat dir nicht gepasst?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Aso, du hast nur only Dreambox ... dann wechsel auf Oscam und gut ist.
     
    #2
  4. ddinc
    Offline

    ddinc Freak

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Script fürs Bannen von gelöschten clients

    Ich hatte den Eindruck,das fail2ban für Debian geeignet sei und auch manchmal legitime peers bannt.
    Wenn du auf mein Thread genau schaust,wirst du sehen,daß keiner eine ausreichende Antwort gegeben hat.

    Da ich keine lokale Karte habe,habe ich mich bis jetzt nicht um Oscam gekümmert.
    Kann man es als Ersatz zu cccam benutzen ?
    Ich habe bis jetzt keinen peer gehabt,der es laut cccaminfo hatte ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2012
    #3
  5. 99HymmoT
    Offline

    99HymmoT Newbie

    Registriert:
    7. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Script fürs Bannen von gelöschten clients

    Auch wenn du keine Lokalen Karten hast, kannst du oder solltest du Oscam verwenden. Eigentlich machen die Reader Settings die meisten "Probleme" somit ist es bei dir eh sehr easy!

    bezüglich fail2ban/debian - sollte man schon ab und zu drüber schauen was erbannt, aber ich konnte noch nie feststellen dass er was bannt was nicht gebannt gehört - außer die Config ist falsch.

    gewisse Receiver haben bekanntlich mit CCcam so ihre probleme und da kommen ab und zu komische Anfragen zum Server - was dadurch dann gebannt wird .. das kannst du nicht verhindern.

    ?
     
    #4
  6. ddinc
    Offline

    ddinc Freak

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Script fürs Bannen von gelöschten clients

    ich meinte keiner hatte Oscam
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2012
    #5
  7. Satpal
    Offline

    Satpal Meister

    Registriert:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Script fürs Bannen von gelöschten clients

    1. Genau, keine Ahnung warum alle meinen, fail2ban einsetzen zu müssen. Ich habe immer mehr Probleme mit Leuten, die ihre Settings nicht gebacken bekommen und deren Server dadurch täglich bis zu 12 Stunden offline sind.

    2. Wahrscheinlich hast du jede Menge Peers, die Oscam einsetzen. Woran willst du das denn in CCcamInfo sehen? Die können schließlich jede beliebige CCcam Version vortäuschen.

    Ich kann es auch nicht mehr hören, wenn dauernd gesagt wird: nimm Oscam! Wer von sich aus keinen Grund sieht, Oscam einzusetzen, ist damit wahrscheinlich schlecht beraten und oft genug auch überfordert.
     
    #6
  8. ddinc
    Offline

    ddinc Freak

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Script fürs Bannen von gelöschten clients

    Ich hatte eigentlich einen sehr guten ban script aber geht leider nicht mehr nach den kernel updates vor 3 Monaten
    (icvs image 1.6 +GP3).Ich hatte in einigen Foren versucht jemanden zu bekommen,der es zurechtmachen kann...vergeblich.
    Seltsamerweise habe ich einen user,den ich vor 4-5 Jahren gelöscht habe,der aus diversen IP s an die Tür klopft.
    Grund:Der Gute steht im Google mit meiner c line :diablo:
    Ich habe gegoogelt und auch zu dem Schluß gekommen,daß Oscam in meinem Fall überhaupt nicht nötig ist.
     
    #7

Diese Seite empfehlen