Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Fernsehen mit einer Fun 4 Karte hell bekommen

peterhermine

Newbie
Registriert
27. Oktober 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Bayern
Meine Box:DM 800se HD Clone
Image: Newnigma2 v 4.0.1 5201-60-10
Fun 4 Karte:AT90 (256)
Masterburner:CRD LCD2
aktiver Emu:CCcam2.1.0-OScam unstable#9787
OScam unstable#11234

Meine Frage an die Experten, kann man mit solchen Fun Karten und natürlich mit den richtigen Key's
solche Karten noch in den Slot der Box als Entschlüsselungs Medium nutzen.
Bitte einfache Erklärungen und detailierte Beschreibungen, bin ein Nobody in solchen Sachen
Vielen Dank
 
klar kann man es nutzen , wenn du die richtigen keys hast

die frage ist nur , wozu ein reader mit so ne karze zu blokieren , wenn du sovieso oscam emu nutzt , und es macht genau das gleiche wie die karte
 
ich hatte ja gebeten einfache aber detailierte antworten zu schreiben, leider komm ich mit deiner aussage nicht weiter
möchte gerne wissen ist die richtige oscam installiert und welche keys müssen eingefügt werden und wo
 
du kanst die fun karte in deiner box nutzen , sobald du die pasenden keys findedt

was ist da nicht zu verstehen ??

gesendet über taper ding
 
Du kannst auch einfach eine oscam Emu für deine Kiste installieren und eine SoftCam.key nutzen. Einige oscam Emus haben bereits die Keys mit integriert. Bei uns in der DB findest du alles was du brauchst.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
guten abend pehedima
danke auch für deinen hinweis, da ich aber sehr wenig ahnung von der ganzen materie habe, wäre es angebracht mir die oscam variante mitzuteilen, denn es gibt ja da sehr viele unterschiede und welche keys, da gibt es ja auch jede menge verschiedener bitte klär mich doch auf, ich wäre dir sehr dankbar
Du als Moderator hast das Wissen und kannst einem 75 jährigen Rentner doch den entscheidenden Hinweis geben

Danke und noch einen schönen abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben