Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme Sky V14 nicht hell

AW: Bekomme Sky V14 nicht hell

Hallo!
Ich hatte das selbe Problem. Habe ebenfalls alles so gemacht, wie oben beschrieben. Das Problem hat sich ebenfalls gelöst, nachdem ich die oscam.services geleert hatte (obwohl der User keine Services aktiviert hatte).
 
AW: Bekomme Sky V14 nicht hell

Ich habe auch ein Problem mit Oscam. Ich habe eine Unibox HD Eco+, mit Agonis 4.2 Image. Dort ist bereits Oscam dabei (build r9753). Damit habe ich manchmal aber Freezer bei Sky (V14). Es hilft dann nur noch, auf einen anderen Kanal umzuschalten, dann läuft alles wieder. Daher wollte ich updaten auf die neuste Oscam Version. Ich habe mir dazu den Oscam Updater über die Box runtergeladen damit die dort neuste Version (build r11225) runtergeladen.
Problem: mit der altern Oscam läuft alles, bis auf die seltenen Freezer, bei der neuen Oscam bekomme ich kein Bild. Woran kann das liegen?
 
AW: Bekomme Sky V14 nicht hell

Versuch halt mal nicht die neueste oscam. Die 11225 läuft bei mir auch nicht.
 
Zurück
Oben