Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwarzes Bild ohne Booglogo oder sontstiges

Clumsy_1983

Newbie
Registriert
26. August 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Also ich habe heute einen nenuen GM 990 bekommen, beim ersten Start kam ein kleines Menü wo man Sprache ( Komisch war nur dass es dort jede Sprache auf der Welt gab, nur deutsch nicht ) wählen konnte, ich hab englisch gewählt, danach hat er mich noch nach Netzwerkeinstellungen gefrag und ob dass Updaten automatisch gestartet werden soll oder manuelll. Danach kam ein schwarzes bild :-(.
Nun nach jedem Neustart, kommt weder ein Bootlogo noch sonstiges, die Fernbedinung scheint nicht zu reagieren da egal welche taste ich drücke der Bildschirm schwarz bleibt, ausser auf Power off dann geht der Reciever aus.

Verhält sich so eine neue unveränderte GM 990? Hab irgendwie das Gefühl dass ich eine Box bekommen habe, die schon jemand hatte ....

GGF noch einen Tipp wie ich die Box doch noch in Gang bekomme

Gruß Clumsy_1983

Edit:
Hab jetzt mal schnell Enigma drauf geflascht. Bild ist da.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schwarzes Bild ohne Booglogo oder sontstiges

Ich nehme mal an das du noch eine Garantie drauf hast wen er neu ist? Wir raten bei neu gekauften Boxen zuerst die Garantie in Anspruch zu nehmen, in deinem Fall Umtausch. Solltest du es doch selber versuchen wollen, brauchst du einen in FAT32 Formatierten Stick und die Original Image vom Hersteller. Link veralten (gelöscht)
Boot auf Spark stellen nicht vergessen.
 
Zurück
Oben