1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schumacher wieder auf der Piste

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 1. Februar 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Schumacher wieder auf der Piste


    Am Montagnachmittag hat Michael Schumacher seine ersten Fahrten im neuen Formel-1-Mercedes absolviert. Die Jungfernfahrt überließ der Kerpener seinem Kollegen Nico Rosberg.
    [​IMG]
    Formel-1-Rückkehrer Michael Schumacher hat am Montagnachmittag seine ersten Testfahrten im neuen Werks-Mercedes begonnen. Nachdem der 41-Jährige in Valencia am Vormittag seinem Teamkollegen Nico Rosberg die Jungfernfahrt im Silberpfeil überlassen hatte, fuhr er um 15.29 Uhr aus der Box auf die Rennstrecke.
    Dabei waren alle Objektive auf den siebenmaligen Weltmeister gerichtet, auch rund 2000 Zuschauer hatten gespannt auf diesen Moment gewartet. Nach dreijähriger Pause ist der erfolgreichste Formel-1-Pilot aller Zeiten zurück in der Königsklasse. Beim Saisonauftakt am 14. März in Bahrain wird er seinen 251. Grand Prix bestreiten.
     
    #1
    Pilot gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. brainxx
    Offline

    brainxx Hacker

    Registriert:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schumacher wieder auf der Piste

    bin mal gespannt wie er mithalten kann und was das Auto kann
     
    #2
  4. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Schumacher wieder auf der Piste

    Bin mal aufs Auto gespannt.
     
    #3
  5. bewo
    Offline

    bewo Ist oft hier

    Registriert:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Schumacher wieder auf der Piste

    Wird sicherlichh ne spannende Saison - ohne Tankstopps. Mal sehen was Brawn wieder aus der Trickkiste gezaubert hat.

    Ihn wird sicherlcih wieder was eingefallen sein um die Reglen für sich gut auszulegen .:emoticon-0136-giggl

    Gruß bewo
     
    #4
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen