Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schritt für schritt.... ufs 910

AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Hi an was es lag ist natürlich schwer nachzuvollziehen,aber mach dir mal eins auf den Stick und wenn dann auch alles läuft kannst dir sicher sein das dir kein Fehler unterlaufen ist.
Also was noch alles offen ist kommt drauf an welche Sateliten du anpeilst ,auf Astra siehst nicht so gut aus.
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Fragen wir mal anderst:

Was kannst DU alles gucken (also auch ich nun) was vorher verschlüsselt war?
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Ich Antworte mal anders::OO
ich habe eine T-85 und eine T-90 Anlage und kann somit mehrere Sateliten anpeilen ,ferner eine grössere Anzahl an Modulen(Diablo) mit dem man zum Bsp kabelkiosk 8° west aufmachen kann.
Oder Eutelsat 13 XXX Kanäle bzw 23,5 Kabel Deutschland,wobei mir persönlich das ziemlich wo vorbei geht.
Den wer eine guten Mediaplayer hat, der kann sich doch sowieso alles vom Netz ziehen wesentlich aktueller, für was sollte ich da immer den offenen oder wieder mal duncklen Sendern nachlaufen und die in einer Quali das einem oft schlecht wird ,siehe XXX Sender in einer Auflösung ja mei ....:OO

In Zeiten wo Premiere noch offen war hab ich nicht mal geschaut :( den wann hab ich schon Zeit dazu und wenn dann schau ich mir einen Film an den ich selber ausgesucht habe.
Mich intressiert die Technik und die möglichkeiten und nicht das Nachrennen der offenen Sendern ...den da ist ja nichts dabei ,aktuelle Key Datei rein und
wolla alles was geht ist offen.
War früher noch intresannter da konnte man mit loggen und dann den neunen Key berechnen ,aber heute Key saugen kopieren wolla.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

..."denn da ist ja nichts dabei"...


naja wie mans nimmt :wacko:

Danke dir
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Hi....nee du ist Heute alles ziemlich simbel ....gibt doch für fast alles PDf,s sehr ausführlich und ein Klick Programme das war früher nicht so ....

Schau dir mal Kcc3.1 an der Hammer das Programm ....zu D1-Box Zeiten Netzwerk Reciver ohm ei ...
:D
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Hab da nochmal ne Frage:

Ein Kumpel hat mir erzählt, dass der österreichische Sender ATV Samstag das Topspiel der Buli überträgt.

Also meine Frage:

Wo finde ich den sender? (Also welche Satelliteneinstellungen muss ich vornhemen?)
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

den findest du auf Astra 19,2e, 12692 MHz, Horizontal, Symbolrate 22.000 MS/s
dann brauchst du noch die ORF Kekse
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Hallo,

ja die hab ich ja schon ;).

läuft, Danke
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

hallo, wie komme ich ins menü um mgcamd zum laufen zu bringen UFS910
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Hi bitte für neue Frage einen neunen Thread eröffnen ..den sonst wird das ganze hier zu unübersichtlich ....auch andere User wollen was finden .

Menü und dann Fav Taste(rot) drücken ,aber ca 1 Minunten warten ..dauert nee Weile bis man es Starten kann und hier kannst Emu stoppen und neu Starten
oder auch downloaden falls nicht vorhanden und nicht mehr aktuell,vorrausgesetzt deine Kathie hängt am Netz.
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Hey Jader1,

also hab ja deine Version schon seit einigen Tagen drauf und bin eigentlich auch zfrieden, allerdings weist sie ein paar Bugs auf.

1. Wenn Festplatte im Standby und ich will mir nen aufgenommenen Film anschauen, fährt Festplatte hoch und ich bekomme ein dauerhaft blaues Bild auf dem Fernseher (kein SIgnal vom Receiver)

2. kathi hängt sich manchmal beim Vorspulen eines Filmes einfach auf.

Hast du die gleichen Probleme? Gibt es vll. eine Image-Version die diese Fehler behebt?

MfG
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Hi ...nee also bei mir tretten diese Fehler nicht auf ,wenn du eine andere Festplatte hast würde ich die mal Testen ,was AAf betrifft ist das zur Zeit die stabilste Version,
Konzentrieren sich zur Zeit auf Enigma
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Hallo wollte mir auch Kathrein Receiver hollen,weil ich noch eine externe platte hab,meine frage funktioniert das gut mit allen externen Festplatten und was für dateien kann ich dann abspielen (zb AVI ,MP3,Fotos)und in was für ein format speichert er die aufnahme.Gruß
 
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Hi ja klar hat keine Probleme mir externen Festplatten ,mit Org Software bzw AAF wird im .trp Container aufgezeichnet ,hierbei handelt es sich um einen Transportstream der in mpeg2 oder bei Hd in mpeg4 (H-264)codiert wird.Beide formate lassen sich Problemlos mit dem reciver bzw am Pc anschauen .
Demuxen kannst Du mit PVAStrumento oder ProjectX, verlustfrei Schneiden zB mit MPEG2Schnitt oder Cuttermaran ,ein einfaches aber kostenpflichtiges Programm ist
DVR-Studio Pro was alles erledigt ,bis zum Brennen auf DVD.
Abspielen von Mediadatein geht aber nur mit Enigma2 .
Der Media Player wird über → Media Player aufgerufen und spielt zurzeit DivX 5 (nicht 3!),
Xvid, H.264, MPEG1, MPEG2 sowie MP3s und Wavedateien in den Containern .avi, .vob, .ts, .trp,
mpg .m2ts, .mp4, .mkv, .mp3 und .wav ab. Playlisten werden ebenfalls eingelesen.
Natürlich so wie bei allen Recivern, ist die Mediafunktion mit vorsicht zu geniessen ,den hackt immer wieder an einzellen Datein ,mal geht das nicht dann geht spulen nicht usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schritt für schritt.... ufs 910

Du schreibst mit orginal Software bzw AAF (was ist besser)und Abspielen von Mediadatein geht aber nur mit Enigma2 ,sind das pogramme die ich alle aufspielen muß,und dann über die fernbedienung zur starten ,oder wie soll ich das verstehen.
 
Zurück
Oben