Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

schon wieder ebay...!!!!

AW: schon wieder ebay...!!!!

Ist aber deutlich als "Verpackung" gekennzeichnet und mehrfach darauf hingewiesen, dass es nur die Verpackung ist. Wer da denkt, er bietet auf einen Receiver, ist einfach nur doof!
 
AW: schon wieder ebay...!!!!

:aha: Manche Kollegen bei Ebay können halt nicht wirklich gut lesen. Frag mich echt, ob ich nicht den Keller leer räume und einfach mal alle Kartons reinsetzten soll:dance3:
 
AW: schon wieder ebay...!!!!

Ich habe übrigens noch die Originalverpackung von meinem iPhone 3GS 32GB. Sie wurde nur einmal geöffnet. Die Rechnung vom iPhone ist vom 20.05.2010. Das iPhone hat keine Gebrauchsspuren, ist aber beim Verkauf der Verpackung auch nicht dabei :dance3:. Werde ich auch mal bei eBay anbieten und mir ein schönes Wochenende machen :beach:.
 
AW: schon wieder ebay...!!!!

ich stelle mein karton von der 8000 auch rein , das ist doch nicht normal das die leute so bescheuert sind und sich das nicht mal richtig lesen was in der beschreibung steht !
 
AW: schon wieder ebay...!!!!

naja schaut mal die bwertungen von den leuten an die öfters kartons verkaufen das sind oftmals franzosen und engländer die da in die scheise greifen und auch wenns noch so gut beschrieben ist das es ein karton ist !! es ist ne sauerrei

alleine schon

Bietet genug Platz für:
1 x Dreambox DM 8001 x Fernbedienung
1 x Stromkabel
1 x Bedienugsanleitung
1 x HDMI - Kabel

wenn du die deutsche sprache nicht 100 % kannst kann man da auch schnell rauslesen das der schrott drinne ist

also ich finds ne echte sauerei !!
 
AW: schon wieder ebay...!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn die Käufer kein Deutsch können, können sie eben nicht auf einer deutschen Ebayseite einkaufen! Ich traue mir auch nicht, in anderssprachigen Portalen aktiv zu werden. Die Beschreibung ist doch vollkommen korrekt. Da machen doch die Käufer und nicht der Verkäufer den Fehler.
 
AW: schon wieder ebay...!!!!

Hab ich bisher noch nicht gemacht. Aber wenn ich sehe, was da für Idioten unterwegs sind ... :emoticon-0136-giggl.
 
AW: schon wieder ebay...!!!!

Dann kommt man echt auf blöde gedanken ...stimmts?

alles mehr mals geschrieben dass es nur ein OVP zum verkaufen ist,aber....hmmm
 
AW: schon wieder ebay...!!!!

Aber es wird garantiert mit Vorsatz gemacht dieses Reinstellen trotz richtiger Beschreibung.
Ein paar Doofe werden schon reinfallen.
 
AW: schon wieder ebay...!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei den ein oder anderen muß ich die leider recht geben.
Kenne da auch eine die sich ein Handy-Dummy gekauft hat ,mehr muss ich ja nicht mehr sagen.....:JC_hmmm:Kein Amt:JC_hmmm: Ein Kopf ist nicht nur für den Hut da:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben