1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem schneller Webbrowser gesucht für dm800

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von wildtruck, 28. September 2011.

  1. wildtruck
    Offline

    wildtruck Newbie

    Registriert:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe gemeinde,
    ich suche einen schnellen webbrowser für meine dm800 pvr hd..es gibt zwar schon einige,doch im aufbau sind die ziemlich träge und es braucht minuten damit er aufgebaut ist.
    gibt es wirklich ein richtig schnellen browser oder muß ich beim qt-browser irgendwie trixen,damit der schneller läuft?
    danke im voraus...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. FuseHack
    Offline

    FuseHack Ist oft hier

    Registriert:
    25. August 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Smartphone Dealer
    Ort:
    Augsburg
    AW: schneller Webbrowser gesucht für dm800

    das problem hierbei ist die niedrige auslagerungsmöglichkeit. abhilfe schafft eine sata ssd (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )

    zusätzlich kommt die problematik bei java & flash basierten seiten- denn die brauchen cpu power...

    aber ganz frech zu sein.. installier doch einfach einen VNC client auf die box :)
     
    #2

Diese Seite empfehlen