Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

schneller Webbrowser gesucht für dm800

wildtruck

Newbie
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe gemeinde,
ich suche einen schnellen webbrowser für meine dm800 pvr hd..es gibt zwar schon einige,doch im aufbau sind die ziemlich träge und es braucht minuten damit er aufgebaut ist.
gibt es wirklich ein richtig schnellen browser oder muß ich beim qt-browser irgendwie trixen,damit der schneller läuft?
danke im voraus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: schneller Webbrowser gesucht für dm800

das problem hierbei ist die niedrige auslagerungsmöglichkeit. abhilfe schafft eine sata ssd (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

zusätzlich kommt die problematik bei java & flash basierten seiten- denn die brauchen cpu power...

aber ganz frech zu sein.. installier doch einfach einen VNC client auf die box :)
 
Zurück
Oben