Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

schnelle Hilfe im Ausland

Niko98

Ist oft hier
Registriert
18. August 2012
Beiträge
132
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo Leute, ich weis das das Thema hier nicht reingehört aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen wenn nicht dann sollen die Adminds löschen oder verschieben. Hier meine Frage: ich bin in Frankreich und kann nicht vom PC aus auf deutsche Mediatheke greifen. Proxy und VPN habe ich schon probiert, das eine zu langsam das andere zu teuer. Für meine Dreambox und cs habe ich eine feste IP in Deutschland. Kann ich damit was anfangen? Mit den Oscam fragen habt ihr mir auch weiter geholfen. Ich hoffe das ihr mir schnell helfen könnt bin nur noch bis morgen in FR in Google habe ich mich auch schon durchgelesen als laie teilweise schwer zu verstehen.
Gruß Niko98
 
Zurück
Oben